NEWS

Jugend macht Freude

Erfolgreiches Wochenende unserer Jugend💪.

Passend zum strahlend blau-weißen Himmel gab es strahlende blau-weiße Siegergesichter. Alle Jugendmannschaften fuhren einen 3er ein.

Die D-Jugend gewinnt mit unserem neuen Trainerteam um Dennis und Jan, mit 3:2 bei unseren Sportsfreunden aus Exter.
Die C-Jugend fährt einen 6:1- Kantersieg gegen Pödinghausen ein und belohnt sich für eine überragende geschlossene Mannschaftsleistung.
Den Abend versüßte abschließend unsere A-Jugend. Mit einem verdienten 3:1-Sieg gegen den TuS Bruchmühlen.

Heute empfängt dann um 13 Uhr unsere 2te Mannschaft den FC Exter und will es der Jugend gleichtun und das erfolgreiche Wochenende abrunden 🔵⚪️💪

Zweite punktet weiter

Sie sind aktuell einfach gut drauf und schwer zu schlagen. Mit 8:1 gewinnen unsere Obernbecker Jungs gegen TV Herford und sammeln weiter fleißig Punkte. Bestes Wetter und vor allem in der ersten Halbzeit tolle Spielzüge und Tore. Läuft:)…

Drei Ostereier für die Zweite

Unsere Zweite setzt das nächste Ausrufezeichen und legt dem Tabellenführer aus Gohfeld drei Ostereier ins Nest. Giesbrecht, Schrbkor und Diabang treffen für den SVLO. Nicht nur der nächste Derbysieg, sondern wohl auch der letzte Schritt Richtung Klassenerhalt, auch wenn dieser rechnerisch noch nicht gesichert ist. Auf alle Fälle stehen unsere Jungs jetzt auf Platz vier und könnten mit einem Sieg gegen Türken Herford sogar auf den dritten Platz schielen. Man kann davon ausgehen, das die für heute geplante Feier des Teams jetzt wohl noch großartiger werden wird. Es sei euch gegönnt ;)…💙💙💙😎

#ObernbeckerJungs #Derbysieg #TabellenführerBesieger #PartyOn

Guter Spieltag

Unsere Erste zeigte eine ordentliche Leistung beim 6;1-Sieg gegen Herringhausen.. Vielleicht zwei Tore zu hoch, aber absolut verdient. Unsere Zweite sammelt weiter fleißig Punkte. Das 2-2 Remis bei der starken Reserve des Herforder SC gibt Sicherheit für das das Nachholspiel beim FC Gohfeld am kommenden Donnerstag.

Ergebnisse vom Wochenende

Nächstes Derby, nächster Derbysieg. Nach unserer Ersten gegen Tura holt sich auch die Zweite den Derbysieg mit 3:1 gegen den VFL. Und was ist der wichtig. Die Mennighüffer stehen auf dem ersten Abstiegsplatz zu dem unsere Obernbecker Jungs jetzt 9 Punkte Vorsprung und ein Spiel weniger haben. Der Einsatz und der Wille passten. Sauber Jungs, die Punkte nehmen wir gerne mit 💙💙💙💪

Stark Ersatz geschwächt, u.a. ohne Korff, Flottmann und Hasanaj, hingen die Früchte beim Tabellenführer aus Bruchmühlen beim 1:5 zu hoch. Die nächsten Punkte holen wir dann nächste Woche gegen Kirchlengern.

Unsere A-Jugend lieferte bei RW Kirchlengern eine überzeugende Leistung ab und gewann auch in der Höhe verdient mit 6:2. Schön, das der Großteil der Truppe (bis auf zwei Spieler) seine Zusage zur neuen Saison gegeben hat.

Des Weiteren spielten unsere D-Jugend gegen Vfl Herford (0:8), unsere C-Jgd. ebenfalls gegen Vfl Herford (6:0) und B-Jugend gegen SC Bünde (1:5).

Derbysieg mit Moral

Was braucht ein richtiges Derby? Kurzer Check.

Bestes blau-weißes Wetter 👍
Viele Tore👍
Platzverweise👍
Eine ordentliche Kulisse 👍
Einen blau-weißen Derbysiegerkreis 👍
Eine ordentliche (Vor-) Berichterstattung in der Zeitung 👎👎👎

Unsere Obernbecker Jungs haben heute zwei Mal einen Rückstand aufgeholt. Ein Eigentor und 2x Max Klipker drehten das Spiel gegen Tura. Durch zwei taktische Fouls und damit gelb-rote Karten schwächten sich die Roten selbst. Insgesamt war es ein munteres Derby mit Chancen auf beiden Seiten. Anscheinend brauchen unsere Jungs diese Derbys, denn mit drei Siegen aus drei Spielen ist die Weste hier noch weiß. Sehr, sehr geil 💙💙💙

Unsere Zweite zeigte eigentlich eine ordentliche Leistung, aber kam nicht so richtig vor das gegnerische Tor. Die Oetinghausener waren cleverer und nutzten ihre Chancen. Am Ende ein 0:3 was doch zu hoch ausfiel. Nächste Woche dann das Derby beim Vfl.💙💙💙

#Derbsieger #ObernbeckerJungs #DoppelDerbysieger #Aufholjagd