1. Mannschaft

Trainingszeiten:

Dienstags 19:00 - 20:30 Uhr | Ort: Kunstrasen Stadion

Freitags 19:00 - 20:30 Uhr | Ort: Kunstrasen Stadion

<<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   >   >>

11.03.2016

Sieg des Willens

Gegen einen der stärksten Gegner der letzten Monate hat der SVLO mit 2:1 gewonnen. Ein absoluter Sieg des Willens und der Moral unserer Jungs! Die Treffer gegen Exter erzielten Dirk Kutschke und Viktor Wiebe! Damit bleibt die Drawert-Elf weiterhin ungeschlagen. Das nächste Spiel ist am kommenden Donnerstag gegen TV Elverdissen. Durch den Heimrechttausch findet das Spiel am Brückenhaus statt. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

29.02.2016

Wichtige Woche vor der Brust

Konnte man gestern einen guten Start mit dem Sieg gegen Dreyen gegen eine der schwächeren Mannschaften in der Liga hinlegen, so hat unsere 1.Mannschaft in dieser Woche zwei richtig schwere Spiele vor der Brust.

Am Donnerstag steht das Nachholspiel beim TV Elverdissen an, die zumindest noch realistische Chancen auf den Relegationsplatz haben und vor der Winterpause beim Tabellenzweiten FC Herford gewannen. Anstoß soll um 19.30 Uhr auf dem alten Sportplatz, Elverdisser Str. sein. Ob wirklich auf Rasen gespielt werden kann, wird sich noch zeigen.

Am Sonntag geht es dann zum Derby gegen den VfL Mennighüffen. Derbys sind immer etwas besonderes und die Mennighüffer Reserve hat in diesem Spiel nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen. Anstoß hier ist um 13.00 Uhr im Sparkassen-Sportpark.


31.01.2016

Sieg gegen Lage

Unsere Erste hat gegen SuS Lage mit 2:1 durch Treffer von Philipp Krüger und Pierre Meier gewonnen.

24.01.2016

Ein Team, ein Ziel!

Eine Woche ist der neue Koordinationsboden im Aerofit alt und unsere Jungs haben ihn gleich mal getestet. Ein Team, ein Ziel - Wiederaufstieg 2016. Dafür werden unsere Jungs bis zum Ende alles geben und entsprechend in der Wintervorbereitung Gas geben!



02.01.2016

SVLO überrascht

Erste unter den besten vier Teams

SVLO - SpVgg. Hiddenhausen 4:1
SVLO - VfL Holsen 2:1
SVLO - SC Vlotho 0:0
SVLO - Stift Quernheim 0:1 (Halbfinale)
SVLO - TuS Bruchmühlen 0:1 (Spiel um Platz 3)

Überragender Auftritt unserer Jungs bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften. Am Ende steht ein starker vierter Platz. Vor allem der spielerische Auftritt war für einen B-Ligisten top. Philipp Krüger wurde als bester Torschütze ausgezeichnet. ‪#‎geileTruppe‬ ‪#‎geilerVerein‬ ‪#‎fantastisch‬


<<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   >   >>