2. Mannschaft

Trainingszeiten:

Dienstags 19:00 - 20:30 Uhr | Ort: Kunstrasen Stadion

Freitags 19:00 - 20:30 Uhr | Ort: Kunstrasen Stadion

<<   <   1   2   3   >   >>

13.07.2016

Zweite wieder in Staffel 1

Nach einem einjährigen Gastspiel in der Staffel 2, in der hauptsächlich Mannschaften aus dem Bünder Raum vertreten sind, wechselt unsere 2.Mannschaft zur Saison 2016/17 wieder in die Staffel 1. Dort wartet eine starke Löhner Fraktion mit den Teams vom VfL Mennighüffen, TuRa Löhne, FC Gohfeld, TSV Löhne und SV Bischofshagen-Wittel. Damit dürfen sich die Jungs auf 10 packende Derbys freuen.

Die Spielpläne sollen bis zum Wochenende veröffentlicht werden!


13.03.2016

An Sensation gekratzt

Fast wäre unserer 2.Mannschaft heute eine kleine Sensation gelungen. Gegen den Tabellenführer aus Dreyen lag man zur Halbzeit klar mit 0:3 zurück. Doch dank einer überragenden 2.Hälfte kam das Team durch Treffer von Nico Niewierra und Cedric Rutenkröger bis auf 2:3 heran. Leider wollte der Ausgleich nicht mehr gelingen. Dennoch ist das Ergebnis zumindest ein Achtungserfolg!

19.02.2016

Reserve mit gutem Rückrundenauftakt

Guter Rückrundenauftakt für unsere 2.Mannschaft. Dank der Treffer von Martin Kiernik und Niklas Knepper gewannen unsere Jungs mit 2:0 gegen SW Ahle und haben den Anschluss an das Mittelfeld der Liga geschafft. Weiter so!!!

11.12.2015

Zweite holt Punkt

Nur 1:1 gegen RW Kirchlengern

Unsere Zweite spielt nur 1:1 gegen Kirchlengern. Die Gäste schossen in der ersten Halbzeit einmal auf das Tor und trafen. Unsere Jungs kriegten die Kugel nicht im Tor unter. Erst nach der Halbzeit konnte Kevin Stahlsmeier ausgleichen. Gleichzeitig der Endstand. Ärgerlich das Arkadius Nowicki und Julius Gruß wegen ihrer gelb-roten Karten dem Team am Wochenende nicht zur Verfügung stehen. Gute Besserung an den Kirchlengeraner Spieler, der nach einem Zweikampf unglücklich auf den Boden fiel und mit dem Krankenwagen abgeholt werden musste.


08.11.2015

Reserve verliert Heimspiel

Unsere Zweite verliert 1:3 gegen SC Enger. Die Jungs wollen, aber es reicht am Ende dann nicht. Jetzt muss in den kommenden Wochen weiter hart im Training gearbeitet werden, denn die anderen Teams aus dem unteren Bereich der Liga punkten auch. Der Verein glaubt an euch, ihr seid ne tolle Truppe!!!



<<   <   1   2   3   >   >>