3. Mannschaft

Trainer

Marco Henke
Mobil: 0151 – 20097706

Trainingszeiten

Dienstags
16:30 – 18:00 Uhr
Ort
Werretalstadion

Freitags
15:30 – 17:00 Uhr
Ort
Werretalstadion

News & Beiträge

Rückblick 3.Mannschaft – was soll man sagen? Eigentlich passt am besten „ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss“. Die Trainingsbeteiligung ließ des öfteren zu wünschen übrig, aber die individuelle Klasse unserer Jungs führte am Ende der Quali-Runde zu Platz 1 mit 23 Punkten und 36:19 Toren.

Lief die Hinrunde mit Platz 3 und nur 8 Punkten noch sehr schleppend, so liefen unsere Obernbecker Jungs in der Rückrunde richtig heiß und holten die volle Ausbeute von 15 Punkten. Die Torjägerliste führen mit Mohamed Sompare (11 Tore) und Haji Conteh (8 Tore) ebenfalls zwei Obernbecker an.

In dieser Truppe von Marco Henke steckt so viel Potential. Mit Kemal Alomerovic hat sie einen ehemaligen mazedonischen Fußballprofi als Spielgestalter. Ihm zur Seite steht mit Momo Diabang ein hier in der Region auch bekannter ehemaliger Fußballprofi. Dazu die Jungs um Sompare, Conteh & Co. Wenn das Team sich vernünftig auf die Meisterrunde vorbereitet und trainiert, dann sollte das Ziel des Aufstieges durchaus realistisch sein. Aber es haben sich auch andere starke Teams qualifiziert und dieses Ziel wird kein Selbstläufer.

Fazit – Zwischenziel erreicht und jetzt richtig Gas geben! Wir drücken euch die Daumen!

Überzahl reicht nicht aus

Unsere Dritte hat heute im vorgezogenen Spiel 2:2 in Vlotho gespielt. Dabei konnte das Team von Marco Henke eine 1:0- und 2:1-Führung trotz 80 minütiger Überzahl nicht zum Sieg nutzen. Dennoch ist das Team weiter auf dem besten Weg Richtung Meisterrunde…