News

<<   <   2   3   4   5   6   >  ...  81

30.03.2019

Ergebnisse vom Wochenende

Unsere E1 gewinnt 10:5 gegen den VfL Holsen. Unsere D1 verliert mit 1:6 gegen Eidinghausen-Werste. Dafür schlägt unsere D2 den VfL Mennighüffen mit 5:2.

Das Spiel unserer A-Jugend wurde beim Stand von 7:0 für unser Team gegen Westerenger abgebrochen. Der Gästetrainer fühlte sich bei einer Schiedsrichterentscheidung ungerecht behandelt und forderte sein Team auf den Platz zu verlassen. Na ja, auch wenn wir lieber sportlich gewonnen hätten, dürften die Punkte am grünen Tisch wohl folgen. Toll, das unsere Jungs jetzt eine kleine Serie mit sieben Punkten aus drei Spielen gestartet haben.


29.03.2019

Altherren-Derby

Am heutigen Freitag empfängt der SVLO die Nachbarn aus Löhne-Ort zum Derby. Anstoß der Partie unserer Altherren gegen Tura Löhne ist um 19.30 Uhr. Interessierte Mitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen bei bestem Wetter, Kaltgetränken und Würstchen das Spiel im Werretalstadion zu verfolgen.

28.03.2019

Nur Remis

Trainer Marco Fründ war nach dem heutigen 2:2 in Südlengern etwas enttäuscht. Trotz der Tore von Ilja Giesbrecht und Eugen Holm reichte es nur zu einem Punkt. Gerade in der zweiten Halbzeit war der SVLO drückend überlegen und hatte beste Chancen. Acht Großchancen und drei mal alleine gegen den Torhüter, zählte Fründ auf. Weiter geht es am Sonntag um 15:30 Uhr beim Bünder SV.

24.03.2019

Ergebnisse vom Wochenende

Gutes Wochenende für unsere Obernbecker Familie. Heute gab es den ersten Sechs-Punktespieltag bei unseren Senioren. Unsere Reserve holte einen wichtigen 3-1 Sieg gegen die SG Schweicheln. Unsere Erste legte nach und holte einen deutlichen 3:0 Sieg gegen den VfL Holsen.

Auch bei unserer Jugend lief es gut. Unsere B-Jugend gewinnt 15:2 gegen den Bünder SV. Unsere C1 schlägt Kloster/Stift mit 9:0. Die C2 holt ein achtbares 0:0 in Herringhausen und unsere D2 gewinnt 5:1 in Hücker-Aschen. Unsere A-Jugend und D1 waren spielfrei.


17.03.2019

Ergebnisse vom Wochenende

Unsere Reserve landet den ersten Sieg in dieser Saison. Und dann auch einen, den Hitchcock nicht besser hätte inszenieren können. In der 95.Minute kassierten die Jungs den Ausgleich und erzielten direkt nach Anstoß in der 96.Minute den Siegtreffer. Der Rest war purer Jubel.

2.Mannschaft - SC Herford 3:2
A-Jugend - VfL Herford 1:1
B-Jugend - Herringhausen 4:2
C1 - Herringhausen 5:0
C2 - Kloster/Stift 4:0
D1 - Herringhausen 0:8
D2 - Hunnebrock 2:3

Unsere 1.Mannschaft war an diesem Wochenende spielfrei.


16.03.2019

Spielausfall

Das Spiel der Ersten in Südlengern fällt auf Grund des Wetters aus.

10.03.2019

Ergebnisse vom Wochenende

Unsere Zweite verliert unglücklich mit 2:1 gegen VFL Herford. Unsere Erste war spielfrei.

Unsere A-Jugend gewinnt überraschend deutlich mit 4:0 beim Bünder SV. Laut dem Trainerteam Lang/Reinert eine Megaleistung des gesamten Teams. Unsere B-Jugend gewinnt 3:2 beim TuS Bruchmühlen. Unsere C1 gewinnt das Topspiel der A-Liga deutlich mit 5:0 gegen RW Kirchlengern. Unsere C2 verliert beim Tabellenführer Herford deutlich mit 0:9, wobei das Abstellen von Leistungsträgern an die C1 sicherlich dazu beigetragen hat. Unsere D1 verliert ebenfalls deutlich mit 0:5 gegen SC Halle.


03.03.2019

Jugendergebnisse

Unsere C1 landet einen ungefährdeten 12:0 Kantersieg in Kloster/Stift. Unsere C2 verliert zu Hause unglücklich mit 2:3. Dabei wurden Chancen für zwei Spiele nicht genutzt. Unsere B-Jugend schlägt den Tabellenführer Exter/Falkendiek mit 3:1. Die A-Jugend verliert gegen Bruchmühlen deutlich mit 1:8. Zur Pause stand es erst 0:2 und unser Team hatte zahlreiche hochprozentige Chancen, aber in Hälfte 2 lief nicht mehr viel zusammen.

02.03.2019

Übersicht Spielkalender

Um die Spiele unserer Teams übersichtlicher zu gestalten, wurde der Veranstaltungskalender auf unserer Homepage gepflegt. Ab sofort findet ihr eine aktuelle Übersicht hier (Spielübersicht)

21.02.2019

Weiterer Sieg

Unsere C2 hat den nächsten Sieg eingefahren. Unser Jungjahrgang konnte heute in einem Freundschaftsspiel auf heimischen Kunstrasen mit 4:2 gegen Tura Espelkamp gewinnen.

<<   <   2   3   4   5   6   >  ...  81