News

<<   <   2   3   4   5   6   >  ...  93

09.02.2020

Teamabend Trainer & Schiedsrichter

20200208_211051

Wir stellen vor - die neu gegründete Eisstockschiess-Abteilung des SVLO. Die Auftaktveranstaltung war ein voller Erfolg...nein, wir bleiben dem runden Leder natürlich treu;)...

Das Eisstockschiessen war allerdings Programm unseres Teamabends. Unsere Jugendtrainer und Schiedsrichter trafen sich auf Einladung des Vorstandes am Samstag im Vereinsheim zu einem gemeinsamen Essen, ehe es auf 19.00 Uhr ins Gerry Weber Eventcenter nach Halle ging. Dort wurde in sechs Teams auf drei Bahnen gegeneinander gespielt. Und einige unserer Obernbecker Jungs und Mädels zeigten wahres Talent für diese interessante Sportart. Alles in allem eine rundum gelungene Sache.
Unser Dank geht an Michael Koltzenburg für die prima Orga, aber vor allem an alle unsere Jugendtrainer & Schiedsrichter, die einen tollen Job machen...


07.02.2020

Bezirksliga startet

Start der Bezirksliga-Rückrunde

Morgen startet unsere C1 in die Rückrunde und will den tollen zweiten Platz mindestens verteidigen. Gleich zum Start wartet mit Werl-Aspe (4.Platz) ein dicker Brocken auf unsere Obernbecker Jungs.
Anstoss ist um 15.00 Uhr im Werretalstadion.

#ObernbeckerJungs #Rückserie #BlauWeißerSupport


05.02.2020

Storelights-Cup

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Wir freuen uns über die frischen Zusagen von Titelverteidiger RB Leipzig und Werder Bremen für den Storelights-Cup 2021...

02.02.2020

Für Zwischenrunde qualifiziert

Unsere C2 gewinnt ungeschlagen den Fashion-Store Cup in Gohfeld.

Durch vier Siege aus vier Spielen hat sich unsere D1 am zweiten Spieltag der Gruppenphase als Tabellenerster für die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften qualifiziert.

Unsere Erste gewinnt 7:0 gegen Alswede und unsere Zweite schafft mit dem 2:2 gegen Gohfeld einen Achtungserfolg.

Glückwunsch an alle Obernbecker Jungs zu diesen tollen Ergebnissen.


26.01.2020

Erste testet

Liebe Obernbecker Fangemeinde,

auch unsere Erste war dieses Wochenende im Einsatz. Einem 2:2 gegen den SV Bischofshagen-Wittel am Freitag im schönsten Stadion Löhnes, folgte heute ein 4:2-Sieg gegen den TuS Gehlenbeck, Tabellenzweiter der A-Liga Lübbecke.

Damit geht ein sehr erfolgreiches blau-weißes Wochenende zu Ende...


26.01.2020

Täglich grüßt das Murmeltier

Dieses Wochenende war es einfach die Ergebnisse unserer B-Jugend zu tippen. Nach dem 6:4 gegen unsere C1 und dem 6:4 gegen die JSG Tonnenheide ging das Spiel gegen Preußen Espelkamp heute wie aus?...richtig, natürlich auch 6:4...
Nach drei Spielen in drei Tagen ist jetzt erst einmal Regeneration angesagt.

Unsere D1 hat gegen den Tabellenletzten der Bezirksliga Herringhausen-Eickum gespielt und dort ein beachtliches 2:2 erreicht.


26.01.2020

Einzug in die Zwischenrunde

Unsere E1 zieht als Tabellenerster in die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften ein.

SVLO - Herringhausen/Eickum 1:0
SVLO - TuS Dünne 0:0
SVLO - JSG Hunnebrock/Bustedt 4:0

Glückwunsch an das Team von Günter Dobras und Sabrina Gieseking.


26.01.2020

Starke Obernbecker Jungs

Unsere E1 wird Erster beim Turnier in Stemwede mit fünf Siegen und einem Unentschieden. Insgesamt kassierten die Jungs nur einen Gegentreffer.

Unsere C1 zeigte beim Arndt Baustoffe Indoorcup ebenfalls eine ordentliche Leistung. Durch Siege gegen RW Kirchlengern und Werder Bremen qualifizierte man sich fürs Viertelfinale. Dort unterlag man aber dem späteren Turniersieger Union Berlin. Zum Ende hin merkte man den Jungs auch das Testspiel vom Vortag gegen unsere starke B-Jugend an.


25.01.2020

Torflut im Werretal

Unsere B-Jugend gewinnt in einem torreichen Spiel mit 6:4 gegen die JSG Tonnenheide.

25.01.2020

C-Teams schon in Form

Unsere C1 schlägt RW Kirchlengern mit 6:0. Unsere C2 gewinnt gegen Borussia Friedenstal mit 4:0 und gegen Tura Löhne mit 11:1.

<<   <   2   3   4   5   6   >  ...  93