News

<<   <   65   66   67   68   69   >  ...  83

24.01.2016

Ergebnisse vom Wochenende

Unsere D1 hat in der Hallenkreismeisterschaft mit 14 Punkten eine tolle Rückrunde gespielt und sich doch noch für die Zwischenrunde qualifiziert. Unsere F3 siegt bei der Hallenkreismeisterschaft in Herford drei Mal und spielt einmal Remis. Unsere Erste hat beim TuS Bruchmühlen das erste Spiel der Vorbereitung mit 0:7 verloren. Sicher um zwei Treffer zu hoch, aber trotzdem eine gute Einheit.
Unsere Altherren kommen bei den Kreismeisterschaften der Ü40 auf den 4.Platz. Aufgrund von acht Ausfällen scheinen die Jungs hier das Optimum geholt zu haben.


24.01.2016

Ein Team, ein Ziel!

Eine Woche ist der neue Koordinationsboden im Aerofit alt und unsere Jungs haben ihn gleich mal getestet. Ein Team, ein Ziel - Wiederaufstieg 2016. Dafür werden unsere Jungs bis zum Ende alles geben und entsprechend in der Wintervorbereitung Gas geben!



22.01.2016

Termine am Wochenende

Freitag, 22.01. TuS Bruchmühlen - 1.Mannschaft fällt aus!!!

Samstag, 23.01. Ü40-Kreismeisterschaften, Olof-Palme-Gesamtschule, ab 13.00 Uhr

Sonntag, 24.01. TuS Bruchmühlen - 1.Mannschaft 15.00 Uhr (Kunstrasen)

Da Eidinghausen-Werste keine Mannschaft zusammen bekommt, spielt unsere Erste am Sonntag in Bruchmühlen.

Sonntag, 24.01. A-Jgd. VfL Mennighüffen - 2.Mannschaft 17.00 Uhr (Kunstrasen)


20.01.2016

SVLO sorgt für Stimmung

Erste Mannschaft reist als Fan-Club an

Fußball Ü40, OWL-Cup: 1. Mannschaft reist nach und stellt mit den anderen Fans die größte Delegation in der Halle. Umjubelter 3. Platz für das Altliga-Team

Hejon Verl/Löhne. Was für ein Erlebnis. Mit reichlich Emotionen im Gepäck und einem klasse Ergebnis mit Platz drei kehrten die Altliga-Fußballer der Ü40 vom SV Löhne-Obernbeck aus Verl vom OWL-Cup der besten zwölf Mannschaften in die Weltstadt der Küchen zurück. Und Sascha von Hören freute sich gleich zwei Mal über Platz drei, denn im Neunmeterschießen der Kapitäne wurde er drittbester Schütze.

Hier der ganze Bericht in der Neuen Westfälischen.

Sie überzeugen beim OWL-Cup: Die Ü40-Fußballer vom SV Löhne-Obernbeck mit (stehend von links) Christian Kupczak, Marco Husemann, Lars Pluppins, Sascha von Hören, Kai Wegner, Oliver Sturhahn; sowie (vordere Reihe von links) Jens Deters, Andreas Stork, Torwart Andreas Leukert, Marc Ostermann und Torsten Bohlmann


19.01.2016

Traum von Olympia

Lena Gößling will Olympia-Medaille

Löhne(WB). Der nächste Titel für Lena Goeßling. Die Löhner Fußballerin im Diensten des VfL Wolfsburg ist von den Fans zur Nationalspielerin des Jahres gewählt worden. Im Sommer soll der nächste Triumph folgen. Dann will die 29-Jährige mit dem DFB-Team bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro eine Medaille abräumen.

Hier das ganze Interview


18.01.2016

Jugend-Stadtmeisterschaften 2016

Ausrichter ist der VfL Mennighüffen

Samstag, den 06.02.2016

Spielplan D1 & D2

Sonntag, den 07.02.2016

Spielplan Minis
Spielplan F1 & F2
Spielplan E1 & E2


18.01.2016

Löhner Stadtmeisterschaften 2016

Zuschauerkulisse wie zu besten Zeiten

Volle Halle, faire Spiele, viele Tore! Die Löhner Stadtmeisterschaften senden doch noch Lebenszeichen! Bei den 1.Mannschaften holte der VfL Mennighüffen den Titel, bei den Reserveteams Tura Löhne. Der SVLO wurde mit beiden Teams dritter! (für den Artikel der NW bitte auf das Bild klicken!)

Stadt


17.01.2016

Altherren überraschen

Starker 3.Platz bei Ostwestfalenmeisterschaft

Ganz großer Erfolg unserer Altherren. Bei den Ostwestfalenmeisterschaften in Verl belegte das Team den dritten Platz. Im kleinen Finale besiegte man die Arminia aus Bielefeld.
Neben Unterstützung aus den eigenen Altherren-Reihen war auch die erste Mannschaft in der Halle, um das Team zu supporten. Eine starke Aktion!

Weitere Infos zum Turnier folgen noch!


15.01.2016

Senioren-Stadtmeisterschaften

SVLO richtet Titelkämpfe aus

Am Sonntag, den 17.Januar, ist es wieder soweit. Die Löhner Teams spielen den Stadtmeistertitel 2016 aus. Der Ball rollt ab 12.00 Uhr in der Halle Gymnasium.

Spielplan 1.Mannschaften
Spielplan 2.Mannschaften


12.01.2016

Lena Gößling - Nationalspielerin des Jahres

Wurzeln beim SVLO

LG2 Hinter den DFB-Frauen liegt ein erfolgreiches Jahr. Mit Platz vier bei der WM in Kanada wurde das Ticket für die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro gelöst. Zudem stehen die Zeichen in Sachen EM 2017 ganz klar auf Qualifikation.

In den 18 Länderspielen des Jahres 2015 kam Lena, die mit dem VfL Wolfsburg DFB-Pokalsieger wurde, 15-mal zum Einsatz (zwei Tore) und machte dabei durchgehend eine sehr gute Figur.

In den vergangenen vier Wochen hat der DFB zusammen mit dem Fan Club Nationalmannschaft die Frage gestellt, wer die Nationalspielerin des Jahres 2015 ist. Die User wollten Goeßling. Imposante 51.369 Stimmen wurden abgegeben, dabei entfielen 33,8 Prozent (17.368 Stimmen) auf die 29-Jährige.

Auf Platz zwei landete mit 29,4 Prozent der Stimmen Shootingstar Melanie Leupolz von Bayern München. Dritte wurde die Wolfsburgerin Alex Popp mit 7,1 Prozent der Stimmen.
 


<<   <   65   66   67   68   69   >  ...  83