News

<<   <   65   66   67   68   69   >  ...  86

29.02.2016

Wichtige Woche vor der Brust

Konnte man gestern einen guten Start mit dem Sieg gegen Dreyen gegen eine der schwächeren Mannschaften in der Liga hinlegen, so hat unsere 1.Mannschaft in dieser Woche zwei richtig schwere Spiele vor der Brust.

Am Donnerstag steht das Nachholspiel beim TV Elverdissen an, die zumindest noch realistische Chancen auf den Relegationsplatz haben und vor der Winterpause beim Tabellenzweiten FC Herford gewannen. Anstoß soll um 19.30 Uhr auf dem alten Sportplatz, Elverdisser Str. sein. Ob wirklich auf Rasen gespielt werden kann, wird sich noch zeigen.

Am Sonntag geht es dann zum Derby gegen den VfL Mennighüffen. Derbys sind immer etwas besonderes und die Mennighüffer Reserve hat in diesem Spiel nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen. Anstoß hier ist um 13.00 Uhr im Sparkassen-Sportpark.


29.02.2016

Minis mit 2.Platz

Unsere Minis sind beim TuS Dünne mit zwei Teams angetreten und haben sich prima geschlagen. Am Ende verlor Team A das Finale gegen Hücker - Aschen nach Siebenmeterschießen.

Team A - Dünne II 0:0
Team A - Pr.Oldendorf 1:0
Team A - Müssen II 2:0

Team B - Dünne I 0:0
Team B - Müssen 0:0
Team B - Hücker-Aschen I 1:1


28.02.2016

Ergebnisse der Senioren

Unsere Erste hat das Spiel gegen RW Dreyen deutlich mit 9:0 gewonnen. Unsere Reserve verlor gegen Klosterbauerschaft mit 0:4, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war.

28.02.2016

D1 in der Endrunde

Unsere D1 hat es heute tatsächlich geschafft - sie hat sich für die Endrunde der Kreishallenrunde qualifiziert. Dort treffen die Jungs auf die Bezirksligisten aus Mennighüffen, Herringhausen und Rödinghausen. Hut ab, tolle Leistung des Teams um ihren Trainer Michael Koltzenburg.

26.02.2016

Heimspiele am Wochenende


Unbenannt100


19.02.2016

Reserve mit gutem Rückrundenauftakt

Guter Rückrundenauftakt für unsere 2.Mannschaft. Dank der Treffer von Martin Kiernik und Niklas Knepper gewannen unsere Jungs mit 2:0 gegen SW Ahle und haben den Anschluss an das Mittelfeld der Liga geschafft. Weiter so!!!

18.02.2016

Bambinis und die Wilden Kerle

Bambiniskino1

Unsere Bambinis wurden beim Turnier vom Tus Jöllenbeck 5. Es war definitiv mehr drin gewesen, aber viele Chancen wurden nicht genutzt. SVLO - Langenheide 2:0, SVLO - Theesen 0:2, SVLO - Heepen 1:2, Spiel um Platz 5: SVLO - Schildesche 1:0.

Anschließend ging es mit den Jungs noch in den Kinofilm „Wilde Kerle“! Toll, was sich unsere Trainer immer wieder einfallen lassen. Die Kinder waren begeistert!


17.02.2016

E1 mit Podestplatz

EEnger1


E1 wird 3. von 20 beim Winterturnier 2016 im Sportpark Enger! Am Ende sind uns leider die Körner ausgegangen! Super Tag und 80 min Fussball!

SVLO – Kloster/Stift 8:0
SVLO – TuRa 06 Bielefeld 2:0
SVLO – TuS Hillegossen 1:0
SVLO – Herringhausen 2:3
SVLO – Hücker/Dreyen 6:1
SVLO – TuRa Löhne 0:2
SVLO – SC Enger 2:2


15.02.2016

Eigene Hallenturniere

Dturnier2


D2 zeigt sich als guter Gastgeber und wird jeweils 2. in beiden Gruppen. Zu Gast waren VfL Holsen 2, TuS Bruchmühlen 2 und VfL Mennighüffen 3.

D1 Team A erreicht auf unserem eigenen Schäfer Cup den zweiten Platz von 6 Teams hinter Fabbenstedt.

Die E3 schaut auf einen erfolgreichen Samstag zurück. Im Vormittagsturnier belegten wir den 4. Platz am Nachmittag den 5. Platz. Spannend wurde es am Abend beim Elternturnier (hier die teilnehmenden Teams auf dem Foto). Dort belegten die Eltern der Bambinis aufgrund des besseren Torverhältnisses den 1. Platz vor der D1. 3. D2, 4. Platz ging an die F1 des VFL Mennighüffen, 5. Platz an die E3 und der 6. Platz an unsere F1. Es hat viel Spaß gemacht und wir bedanken uns nochmal bei allen die teilgenommen haben.


14.02.2016

Gute HKM-Zwischenrunde

Unsere D1 hat einen guten 1.Teil der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften absolviert. Unseren Jungs gelangen zwei starke Siege gegen Holsen (2:1) und Dünne (2:0). Nur dem Tabellenführer der Kreisliga A SC Enger und dem Bezirksligisten VfL Mennighüffen musste man sich knapp mit 1:0 geschlagen geben. Mal abwarten, wo die Jungs nach der Rückrunde stehen!

<<   <   65   66   67   68   69   >  ...  86