News

<<   <   67   68   69   70   71   >  ...  81

23.11.2015

Nachholspiel am Donnerstag

Erste will weiter punkten

Am kommenden Donnerstag will unsere Erste im Nachholspiel gegen SV Sundern den alten Siebenpunkte-Vorsprung wieder herstellen. Gespielt wird am Brückenhaus. Anstoß zum Flutlichtspiel ist um 19.30 Uhr.


21.11.2015

Bambinis bärenstark

Unsere Bambinis waren heute Gast beim VfL Mennighüffen. Am Ende stand ein toller zweiter Platz. Erster wurde Union Minden, die allerdings mit Minikickern antraten. In diesem Spiel musste sich das Team nur knapp geschlagen geben und gewann alle anderen Spiele. Es ist immer wieder toll den Kleinen zuzuschauen.

SVLO - JSG Hiddenhausen/Oetinghausen 4:1
SVLO - Union Minden 0:1
SVLO - VfL Mennighüffen I 4:1
SVLO - VFL Mennighüffen II 3:0


17.11.2015

Einladung Mitgliederversammlung

Unbenannt15


16.11.2015

Kabinen & Verkaufsraum modernisiert

Unbenannt11 Arbeiten waren im August gestartet/ Unser Dank an die vielen freiwilligen Helfer

Gefühlte Jahrzehnte wurde am Brückenhaus nichts gemacht. Im August haben wir mit der Modernisierung unserer Heimkabine und des Verkaufsraumes begonnen. Gespachtelt, gepinselt, die Bänke neu angeordnet, Fenster wurden ausgetauscht und neue Schränke aufgebaut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Fast eine Tonne an Müll und alten Schränken haben wir entsorgt. In diesem Zusammenhang haben wir gleich unsere Heimkabine im Stadion auch noch gestrichen und neue Schränke angeschafft. Jetzt im November haben wir die letzten Arbeiten beendet. Wir sagen Danke an alle freiwilligen Helfer!


15.11.2015

Trotz Verstärkung keine Punkte

Nach der Spielabsage der Ersten halfen einige Spieler bei der Reserve aus. Aber auch das konnte die Auswärtsniederlage nicht verhindern. Mit 1:3 verlor das Team in Enger/Westerenger...

15.11.2015

Spielabsage

Nach der Platzbegehung mit dem Schiedsrichter wurde das Spiel unserer Ersten gegen SV Sundern abgesagt!

14.11.2015

Konsilium

Altherren halten Versammlung ab

Zum jährlichen Konsilium trafen sich gestern die Altherren im Vereinsheim. Die Abteilung umfasst mittlerweile 73 Personen von denen gestern 35 Mitglieder anwesend waren. Abteilungsleiter Marc Ostermann ließ das Jahr Revue passieren. Insbesondere der Kreismeistertitel der Ü40 ist hier zu nennen. Aber auch das Bosselturnier im Frühjahr sowie die 2-Tagesfaht nach Hamburg zeigen, das diese Abteilung ein belebendes Element für unseren Verein ist.

Am 15.Dezember lässt man beim gemeinsamen Fischessen das Jahr ausklingen, um sich dann langsam auf den 16.Januar zu freuen. Denn dann macht sich der Altherren-Tross auf den Weg nach Verl zu den Ostwestfalen-Meisterschaften, um dem Kreis Herford und den SVLO gebührend zu vertreten.


13.11.2015

Festhalten an Spielidee

Drawert mit seinem Team zufrieden

Löhne (WB). Nur vier Punkte holt Markus Drawert mit den Kickern des SV Löhne-Obernbeck in der Hinrunde der vergangenen A-Liga-Serie. Eine Rauswurf-verdächtige ­Bilanz. Der Vorstand hält trotzdem eisern am neuen Coach fest. Ein Vertrauensvorschuss, der sich ausgezahlt hat. Für den ganzen Artikel im Westfalenblatt auf den Link oder das Bild klicken!

unbenannt6


08.11.2015

Spitzenspiel auf FuPa

Die besten Spielszenen als Videosequenzen

Einfach auf den Link klicken und die besten Spielszenen und Tore noch einmal anschauen!


08.11.2015

Erste gewinnt Spitzenspiel

Zuschauer sehen tolles Spiel

Spitzenspiel gewonnen! Und das war es auch wirklich. Der FC Herford hat eine superstarke Truppe am Start. Tolle Torszenen, Pfosten- und Lattenschüsse sahen die Zuschauer auf beiden Seiten. Letztendlich nutzte der SVLO durch Philipp Krüger (2x) und Dirk Kutschke besser seine Tormöglichkeiten und konnte den Abstand auf Rang zwei auf nun sieben Punkte vergrößern. Die Niederlagen von Herringhausen und Tura runden das Bild ab. Unser Dank geht auch an die zahlreichen Zuschauer, die uns beim Spiel unterstützt haben.


<<   <   67   68   69   70   71   >  ...  81