News

<<   <   5   6   7   8   9   >  ...  92

21.11.2019

Aachen kommt

Im Januar reichte es für die Alemannia Aachen mit Platz 12 gerade so nicht zur Top-10. Ob sie es dieses Mal beim #storelightscup2020 schaffen? Findet es heraus am 18. und 19. Januar in der Sporthalle In der Mark in Kirchlengern.

#storelightscup #elsekicker #obernbeckerjungs #atsv


21.11.2019

B-Jugend gewinnt

Unsere B-Jugend gewinnt 5:0 gegen Vlotho und macht damit einen Riesenschritt in Richtung Qualifikation zur A-Liga, in der dann sechs Teams um die Meisterschaft und möglichen Aufstieg zur Bezirksliga spielen.

17.11.2019

Kreispokal-Endspiel

In den letzten beiden Jahren konnte unsere Jugend mit zwei Bezirksliga-Aufstiegen tolle Erfolge feiern. Jetzt kommt ein weiteres Highlight dazu. Unsere C1 trifft am kommenden Samstag in Kirchlengern im Pokalfinale auf den Westfalenligisten SV Rödinghausen. Anstoss ist um 12.15 Uhr auf dem neuen Kunstrasen an der Else. Natürlich hoffen wir auf ordentlich viel Unterstützung unserer blau-weißen Jungs...

17.11.2019

Mitgliederversammlung & Knobelabend

Liebe Mitglieder,

bitte beachtet unsere beiden Einladungen zur jährlichen Mitgliederversammlung, aber auch zu unserem blau-weißen Knobelabend. Wir hoffen auf zwei toll besuchte Abende.

Einladung Mitgliederversammlung
Einladung Knobelabend

Euer Vorstand


02.11.2019

Jugendergebnisse

A-Jgd. - TV Elverdissen 6:1
C1 - Heide Paderborn 3:0
C2 - Bünder SV 4:1
D1 - Vfl Mennighüffen 0:6
D2 - Tus Bruchmühlen 2:5
E2 - Vfl Mennighüffen 4:4


31.10.2019

Fußball-Tennisturnier

Vorankündigung!!!

Am Sonntag, den 12. Januar 2020  veranstalten wir ab 14.00h in der Sporthalle Gymnasium Löhne ein blau weißes Fussballtennisturnier.

Gespielt wird auf 6 Feldern - geplant sind maximal 20 Teams (1. und 2.Mannschaft, Altherren, A-und B-Jungend und natürlich Freunde des Vereins).

Ein Team besteht aus 4 Spielern (+Reservespieler ). Je nach Teilnehmerfeld stellen wir einen Turniermodus zusammen, so dass jedes Team mindestens 5 Spiele hat.
Das Regelwerk und den Turnierplan bekommt ihr, wenn das Turnier komplett ist.

Also meldet euch mit einem selbst kreierten Teamnamen an und benennt einen Kapitän, so dass wir in die Planung gehen können.

Ihr könnt euch unter folgender Nummer über WhatsApp anmelden: Michael Koltzenburg  015114246474.

Die Meldefrist endet, wenn das Turnier komplett ist....also, je schneller desto besser!!!


30.10.2019

Jugendergebnisse

Unsere B-Jugend gewinnt gegen Herringhausen mit 8:2 und belegt damit weiterhin einen Aufstiegsplatz zur A-Liga.

Unsere F1 verliert trotz 2:0-Führung mit 2:3 gegen den VfL Mennighüffen.

Unsere A-Jugend holt einen Punkt bei der JSG Exter/Vfl Herford. Das Spiel endet 5:5, wobei unsere Jungs zwischenzeitlich 3:0 und 5:3 führten.


27.10.2019

Erste belohnt sich nicht

Gegen den Tabellenletzten gelang der Zweitvertretung des VfL Holsen der nächste Heimsieg, doch er gestaltete sich schwieriger, als anhand von der Tabellenkonstellation auszugehen war. „Löhne-Obernbeck hat heute richtig gut mitgespielt und war teilweise sogar die bessere Mannschaft. Unsere Chancenverwertung war heute allerdings brutal. Aus wenigen Chancen haben wir heute halt zwei Tore gemacht“, so der Trainer der Hausherren Mark Mittag, der nicht unzufrieden war, aber nach wie vorEntwicklungspotenzial sieht. Die Tore erzielten Niklas Wittler (13.) und Cengiz Köker kurz nach Wiederanpfiff (47.).

Zuschauer: 25 
Tore: 1:0 Niklas Wittler (13.), 2:0 Cengiz Köker (47.)

Quelle: fupa Herford


27.10.2019

B-Jugend gewinnt

Richtig gut ist unsere B-Jugend aus den Herbstferien gekommen. Das Team gewinnt mit 3:0 beim direkten Konkurrenten SC Enger und belegt damit wieder einen Quali-Platz für die A-Liga.

20.10.2019

Spiele der Senioren

Einen Big Point landete unsere Zweite gegen den Tabellenzweiten Enger-Westerenger. Mit 3:2 gewann man dieses sehr hektische Spiel, wobei man sogar noch einen Elfer verschoss.

Unsere Erste verliert gegen Enger-Westerenger mit 2:4. Die Gäste suchten mehr den Abschluss und waren zielsicherer, aber nicht unbedingt die bessere Mannschaft. Gerade in der 1.Halbzeit spielte der SVLO stark auf und hatte selbst beste Chancen. Die Chancenauswertung machte den Unterschied...wieder fehlten zahlreiche Spieler. Wir hoffen, das sich das Lazarett langsam lichtet.


<<   <   5   6   7   8   9   >  ...  92