News

<<   <   75   76   77   78   79   >  ...  92

17.01.2016

Altherren überraschen

Starker 3.Platz bei Ostwestfalenmeisterschaft

Ganz großer Erfolg unserer Altherren. Bei den Ostwestfalenmeisterschaften in Verl belegte das Team den dritten Platz. Im kleinen Finale besiegte man die Arminia aus Bielefeld.
Neben Unterstützung aus den eigenen Altherren-Reihen war auch die erste Mannschaft in der Halle, um das Team zu supporten. Eine starke Aktion!

Weitere Infos zum Turnier folgen noch!


15.01.2016

Senioren-Stadtmeisterschaften

SVLO richtet Titelkämpfe aus

Am Sonntag, den 17.Januar, ist es wieder soweit. Die Löhner Teams spielen den Stadtmeistertitel 2016 aus. Der Ball rollt ab 12.00 Uhr in der Halle Gymnasium.

Spielplan 1.Mannschaften
Spielplan 2.Mannschaften


12.01.2016

Lena Gößling - Nationalspielerin des Jahres

Wurzeln beim SVLO

LG2 Hinter den DFB-Frauen liegt ein erfolgreiches Jahr. Mit Platz vier bei der WM in Kanada wurde das Ticket für die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro gelöst. Zudem stehen die Zeichen in Sachen EM 2017 ganz klar auf Qualifikation.

In den 18 Länderspielen des Jahres 2015 kam Lena, die mit dem VfL Wolfsburg DFB-Pokalsieger wurde, 15-mal zum Einsatz (zwei Tore) und machte dabei durchgehend eine sehr gute Figur.

In den vergangenen vier Wochen hat der DFB zusammen mit dem Fan Club Nationalmannschaft die Frage gestellt, wer die Nationalspielerin des Jahres 2015 ist. Die User wollten Goeßling. Imposante 51.369 Stimmen wurden abgegeben, dabei entfielen 33,8 Prozent (17.368 Stimmen) auf die 29-Jährige.

Auf Platz zwei landete mit 29,4 Prozent der Stimmen Shootingstar Melanie Leupolz von Bayern München. Dritte wurde die Wolfsburgerin Alex Popp mit 7,1 Prozent der Stimmen.
 


10.01.2016

Turnierergebnisse Jugend

F1 - 4.Platz in Lübbecke
E1 - 2.Platz in Lübbecke
E1 - 3.Platz in Kirchlengern
E2 - 2.Platz in Lübbecke


09.01.2016

2.Platz bei NW - Cup

Unsere Altherren haben den 2.Platz beim NW-Cup des FC Gohfeld belegt.

SVLO - FC Gohfeld 2:1
SVLO - VfL Mennighüffen 2:1
SVLO - TuS Bad Oeynhausen 5:2
SVLO - Tura Löhne 0:4


07.01.2016

Ostwestfalen-Meisterschaft Ü40

Als aktueller Ü40-Kreismeister nehmen die Altherren des SVLO am Samstag, den 16.Januar, am Hejon-OWL-Cup des SC Verl teil, der sich als inoffizielle Ostwestfalenmeisterschaft im Hallenfußball etabliert hat.

Hier das offizielle Journal mit den Vorstellungen der Teams und dem Spielplan: Turnierbroschüre & Spielplan.

Unsere Altherren werden einen Bus einsetzen und würden sich über zahlreiche Mitglieder & Freunde zur Unterstützung freuen. Um besser planen zu können, möchten wir Interessierte bitten eine kurze Info mit der Personenanzahl an svlo.altliga@googlemail.com zu schreiben. Abfahrt wäre um 11.00 Uhr ab Parkplatz Gymnasium, Beginn der Veranstaltung in Verl ist um 13.30 Uhr.


03.01.2016

SVLO rockt den Wiehen-Cup

Erfolgreiches Wochenende unserer Jugend beim Wiehen-Cup des SV Rödinghausen. Erst holte unsere E1 einen tollen zweiten Platz. Nur dem Bünder SV musste man sich im Finale geschlagen geben. Unsere D1 konnte dies im Anschluss noch toppen und holte den ersten Platz. Glückwunsch an beide Teams!!!

02.01.2016

SVLO überrascht

Erste unter den besten vier Teams

SVLO - SpVgg. Hiddenhausen 4:1
SVLO - VfL Holsen 2:1
SVLO - SC Vlotho 0:0
SVLO - Stift Quernheim 0:1 (Halbfinale)
SVLO - TuS Bruchmühlen 0:1 (Spiel um Platz 3)

Überragender Auftritt unserer Jungs bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften. Am Ende steht ein starker vierter Platz. Vor allem der spielerische Auftritt war für einen B-Ligisten top. Philipp Krüger wurde als bester Torschütze ausgezeichnet. ‪#‎geileTruppe‬ ‪#‎geilerVerein‬ ‪#‎fantastisch‬


01.01.2016

Traditioneller Silvesterkick

Silvesterkick_Homepage1

Unser traditioneller Silvesterkick 2015 ist wieder Geschichte. Es war schön noch einmal viele Freunde aus der Jugend, den Senioren, den Altherren und ehemalige Spieler & Weggefährten getroffen zu haben. Egal, ob sie bei diesem Ereignis selbst noch Fußball mitspielen oder sich einfach so blicken lassen...seit mehr als 20 Jahren gibt es diese Tradition und sie wird bei dieser Beteiligung noch lange weiter leben!


30.12.2015

Favoriten ausgeschaltet

Qualifikation Hallen-Kreismeisterschaften

Es war 22.18 Uhr als sich an der Mittellinie ein Kreis bildete und die Spieler sangen "wir sind alles Obernbecker Jungs". Die Zuschauer waren zuvor Zeugen gewesen, wie sich der SVLO für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften qualifiziert hatte. Und das gegen den Favoriten aus Rödinghausen, der mit einem gemischten Kader aus der Westfalenliga-Reserve und der A-Jugend antrat.

SVLO - SC Batman 3:1
SVLO - SG Spradow 6:0
SVLO - SV Rödinghausen 2:0
SVLO - SG Bustedt 1:1

Spielplan Quali-Gruppe
Spielplan Endrunde


<<   <   75   76   77   78   79   >  ...  92