News

<<   <   75   76   77   78   79   >  ...  86

27.09.2015

Senioren mit Auswärtssieg

Guter Spieltag unserer Senioren. Die Erste hat das Derby bei Tura Löhne mit 2:0 durch einen Doppelpack von Philipp Krüger gewonnen. Auch unsere Reserve konnte einen Auswärtssieg einfahren. André Gärtner und Pascal Spier trafen für den SVLO.

26.09.2015

C1 gewinnt Relegation

Souveräner Sieg gegen Enger

Hatte unsere C1 im Pokal gegen SC Enger im Elfmeterschießen noch das Nachsehen, so waren die Jungs heute auf dem Punkt da. Viele gute Chancen wurden herausgespielt. Am Ende stand ein 3:1-Sieg, der in der Höhe auch verdient war. Toll war auch, das zahlreiche Vereinsmitglieder und Jugendtrainer das Team unterstützt haben!


26.09.2015

Jugendergebnisse

F1 - Hücker/Aschen 5:13
F2 - Tura Löhne 0:13
F3 - TV Elverdissen 0:5
E1 - VfL Herford 2:7
E2 - RW Kirchlengern 4:4
E3 - Klosterbauerschaft 5:1
D2 - Tus Bruchmühlen 2:2
C1 - SC Enger 3:1
C2 - SpVgg. Hiddenhausen 0:3


25.09.2015

Neue Freunde gewonnen

Zaunbau Heimsath im Freundeskreis

Heimsath_Bannerhomepage

Wir freuen uns die Fa. Zaunbau Heimsath neu in unserem Freundeskreis begrüßen zu dürfen!

Sie wollen mehr über unseren Freundeskreis erfahren, dann schauen sie hier!


25.09.2015

Relegationsspiel

Unsere C1-Jugend bestreitet am kommenden Samstag gegen den SC Enger das Entscheidungsspiel um die Qualifikation für die Kreisliga A. Die Jungs hoffen auf zahlreiche Unterstützung aus dem Verein!

Samstag, den 26.09.15
SVLO - SC Enger
Kunstrasen Oetinghausen
Anstoß 16.00 Uhr


22.09.2015

Besucht uns bei Facebook

Immer gut informiert sein

Folgt uns bei Facebook. Einfach unsere Seite "liken" und immer bestens rund um den SVLO informiert sein. Aktuell folgen uns 244 User. Gerne würden wir die "300"-Marke mit eurer Hilfe überschreiten!


22.09.2015

Sieg im Kreispokal

D1 im Viertelfinale

Unsere D1 hat im Kreispokal gegen den TV Elverdissen mit 1:0 gewonnen und steht damit im Viertelfinale. Dort wartet der Sieger aus der Partie Schweicheln gegen Rödinghausen.


20.09.2015

Licht und Schatten

Unsere Erste hat gegen einen wirklich schwachen Gegner aus Schweicheln mit 6:0 gewonnen. Die Schweichelner waren der bislang schwächste Gegner des SVLO und keine wirkliche Herausforderung. Allerdings war es ein zähes Spiel und die Jungs haben spielerisch schon bessere Spiele gezeigt. Jetzt wartet nächste Woche Tura Löhne!

Unsere Reserve bekommt einfach zuviele Gegentore und vergibt zuviele eigene Chancen. Beim 1:4 gegen Holsen war man hinten viel zu offen und lud den Gegner immer wieder zu Torchancen ein. Nächste Woche geht es zum Tabellenletzten FC Exter, da zählt nur ein Sieg.


20.09.2015

90-Jahrflyer auf Welttournee

Unterwegs in Europa, Amerika und Asien

Flyer_ArneStadion_Homepage Unser Flyer auf Welttournee. In den letzten Wochen haben zahlreiche unserer Mitglieder an tollen Plätzen im Ausland Bilder mit unserem Flyer gemacht und uns zugeschickt.

Egal, ob vom Pantheon oder Kolosseum in Rom, der Côte D'Azur in Frankreich, Alicante in Spanien, dem Stadion der Green Bay Packers in Wisconsin (USA), aus dem Dschungel Sri Lankas oder der Frauen WM in Kanada - der Flyer war da!

Auf diesem Bild sieht man Arne Gößling beim Viertelfinale der Frauen-WM zwischen Deutschland und Frankreich im ehrwürdigen Olympiastadion von Montreal in Kanada.

Weitere tolle Bilder findet ihr hier auf unserer Veranstaltungsseite.

Der Kartenverkauf läuft prima an. Wir freuen uns auf euch!!!


19.09.2015

Jugendergebnisse

F1 - Westerenger 8:3
F2 - VfL Holsen 2:1
F3 - Herringhausen 6:6
E1 - SG Schweicheln 2:1
E2 - Bünder SV 8:2
E3 - TuS Dünne 1:10
C1 - Tura Löhne 7:1
C2 - TV Elverdissen 0:10


<<   <   75   76   77   78   79   >  ...  86