News

<<   <   75   76   77   78   79   >  ...  87

28.10.2015

E2 mit neuen Regenjacken

Wilhelm

Neue Regenjacken für unsere E2. Und wie man sieht freut sich das Team über das neue Outfit. Wir bedanken uns bei der Fa. Wilhelm Meier aus Obernbeck für die Unterstützung!


28.10.2015

Hamburg meine Perle


Hier ein paar Eindrücke unserer diesjährigen Fahrt nach Hamburg. Am Samstag standen der Besuch beim Kultclub St.Pauli, Abends essen gehen beim Brasilianer sowie Besuch der Reeperbahn auf dem Programm. Der Sonntag wurde mit der großen Hafenrundfahrt abgeschlossen. Mal wieder ein tolles Wochenende mit einer tollen Altherrentruppe! Hat Spaß gemacht!


25.10.2015

Altherrenfahrt Hamburg

Hamburg1


Ein tolles Wochenende haben unsere Altherren in Hamburg verbracht. Am Samstag startete die Truppe mit einer Stadiontour beim Kultclub St.Pauli (hier im Konferenzraum). Abends ging es dann brasilianisch Essen, ehe man sich gemeinsam in Richtung Reeperbahn aufmachte. Am Sonntag folgte dann noch eine große Hafenrundfahrt. Wie immer war die Fahrt mit 47 Personen ausgebucht. Unser Danke für die tolle Organisation geht an Kai Wegner und Oliver Sturhahn, die im dritten Jahr in Folge das Orgateam stellten...


25.10.2015

Kantersieg

Unsere Erste hat einen Kantersieg gegen Holsen gelandet. Mit 7:0 gewann die Drawert-Elf. Das Team hat jetzt 14 Tage Pause und dann kommt es zum absoluten Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten FC Herford...

22.10.2015

90-Jahrfeier des SVLO

Der offizielle Trailer ist online

Der Kartenverkauf läuft prima an. Wir sind dabei - und von euch hoffentlich viele auch! Karten bekommt ihr im Sport-und Brückenhaus, Getränke Kramer, über den Vorstand und alle Trainer. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch! Hier geht es zur offiziellen Veranstaltungsseite!



21.10.2015

Spiel vorgezogen

Reserve spielt beim Tabellenführer

Unsere Zweite spielt schon am Freitag beim aktuellen Tabellenführer SG Bustedt. Anstoß der Partie ist um 19.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Bustedt. Viel Erfolg, Jungs!


18.10.2015

Sechs-Punkte Wochenende

Zwei Heimsiege der Senioren

Unsere Erste hat das Derby gegen Gohfeld mit 4:0 gewonnen. Auch die Zweite konnte einen 4:2-Sieg gegen Südlengern einfahren.


16.10.2015

Heimspiele am Brückenhaus

Werretalstadion gesperrt

Die Heimspiele unserer Senioren am Sonntag werden am Brückenhaus ausgetragen. Dabei trifft unsere Zweite auf das Team aus Südlengern. Spannung verspricht auch das Derby unserer Ersten gegen den FC Löhne-Gohfeld. Wir hoffen auf eine tolle Derby-Atmosphäre!


15.10.2015

E2 in neuem Outfit

E2_Buntwäsche_homepage

Unsere "Styler" der E2 bedanken sich bei der Fa. Buntwäsche aus Kirchlengern für ihr neues Outfit! Yes, das sieht großartig aus...und die Jungs scheinen ihren Spaß zu haben:)!!!


11.10.2015

Zweite mit Auswärtssieg

Unbenannt

Wichtiger Sieg für unsere Zweite! Spielerisch ist da noch Luft nach oben, aber heute zählten erst einmal nur die drei Punkte. Damit hat das Team wieder den Anschluss an das untere Mittelfeld geschafft. Sauber Jungs!!!


<<   <   75   76   77   78   79   >  ...  87