News

<<   <   77   78   79   80   81   >  ...  92

11.12.2015

Zweite holt Punkt

Nur 1:1 gegen RW Kirchlengern

Unsere Zweite spielt nur 1:1 gegen Kirchlengern. Die Gäste schossen in der ersten Halbzeit einmal auf das Tor und trafen. Unsere Jungs kriegten die Kugel nicht im Tor unter. Erst nach der Halbzeit konnte Kevin Stahlsmeier ausgleichen. Gleichzeitig der Endstand. Ärgerlich das Arkadius Nowicki und Julius Gruß wegen ihrer gelb-roten Karten dem Team am Wochenende nicht zur Verfügung stehen. Gute Besserung an den Kirchlengeraner Spieler, der nach einem Zweikampf unglücklich auf den Boden fiel und mit dem Krankenwagen abgeholt werden musste.


08.12.2015

Winterzauber mit dem SVLO

Unbenannt16 Alles Live - unter diesem Motto steht in diesem Jahr der musikalische Winterzauber in Löhne am dritten Adventwochenende. Und auch der SVLO nimmt mit einem eigenen Stand wieder Teil.

Am Samstag startet um 14 Uhr neben einem typischen Weihnachtsmarkt mit Leckereien und Kunsthandwerk das musikalische Programm. Instrumente, Gesang, Aufführungen – alles live sowohl in der Werretalhalle als auch auf dem Findeisenplatz. Das große Highlight ist das Live-Konzert ab 18:00 Uhr auf der Außenbühne. RIO dieBand sorgt für die richtige Stimmung bei der Winterzauber-Party bis 22:00 Uhr – natürlich live!

Am Sonntag öffnet dann neben dem musikalischen Programm in der Werretalhalle mit Pop, Gospel und Big Band auch die Musikschule ihre Türen. Weihnachtliche Stimmung ist mit Aufführungen rund um die Uhr draußen und drinnen garantiert. Wer Lust auf Shoppen hat, kann natürlich an beiden Tagen bis 18 Uhr in der Innenstadt stöbern.

Also nicht verpassen: Winterzauber am 12. und 13.12.2015 – eine Initiative der Stadtmarketing-Arbeitsgruppe Vitale City, des Lions-Clubs, der Musikschule und der Löhner Werbegemeinschaft.


08.12.2015

Heimrechttausch

Unsere zweite Mannschaft hat auf Wunsch von Kirchlengern das Heimrecht für das Nachholspiel getauscht. Anstoß ist an diesem Donnerstag um 19.30 Uhr am Brückenhaus.

06.12.2015

Vier Heimpunkte

Unsere Reserve hat gegen Spradow 1:1 gespielt. Den Rückstand egalisierte ein Spradower Spieler per Eigentor. Spielerisch kann das Team sicher mehr als heute gezeigt. Jetzt geht es am Donnerstag gegen Kirchlengern...

Unsere Erste hat gegen VfL Herford mit 2:0 gewonnen. Man sollte sich nicht vom Ergebnis täuschen lassen. Chancen waren heute für drei Spiele da. Aber am Ende zählen die Punkte. Die Treffer erzielten Basti Richter und Danny Hillmer...


06.12.2015

Alles Gute zum Nikolaustag

Nikolaus3
Wir wünschen Euch allen einen tollen Nikolaustag und 2.Advent.
Lasst euch reichlich beschenken!


Keine Geschenke verteilen wollen heute unsere Senioren. Los geht es um 12.30 Uhr am Brückenhaus mit unserer Zweiten gegen Spradow. Ab 14.30 Uhr ist die Drawert-Elf gegen VFL Herford dran. Auch wir passen uns der Jahreszeit an. Heute haben wir am Platz Glühwein im Angebot. Wir und die Jungs würden uns über Unterstützung am Platz freuen. Und im Anschluss treffen wir uns dann auf dem Adventsmarkt an der Obernbecker Kirche, wo der SVLO auch einen eigenen Stand hat!

Euer Vorstand - Jörg, Sebastian,Matthias H. & Matthias S.


05.12.2015

F2 & F3 im Kino

Wieviel Engagement unsere Trainer zeigen, sieht man daran, das selbst spielfreie Wochenenden mit den Kids genutzt werden und sie sich immer wieder tolle Aktionen ausdenken. So wurde am letzten Sonntag das Kino Lichtblick in Kirchlengern gebucht, um mit der F2 und F3 gemeinsam den Animationsfilm Baymax zu schauen...Die Kinder waren begeistert!

05.12.2015

1.Platz für Minis

Nach den Bambinis haben auch unsere Minis das Turnier beim TuS Lohe gewonnen. Was für ein toller Tag!!!

SVLO - JSG Wiehengebirge 0:0
SVLO - Minderbeide 5:0
SVLO - Mennighüffen 2:0
SVLO - Oberbecksen 2:1
SVLO - SC Vlotho 3:0

Glückwunsch an beide Teams!


05.12.2015

F1 auf dem Treppchen

F1 wird Dritter beim Turnier des TuS Lohe.

F1 - Gütersloh 0:3
F1 - Oberbecksen 1:0
F1 - TuS Lohe 2:0
F1 - Holzhausen 2:0
F1 - Tura Löhne 0:3


05.12.2015

Bambinis mit Turniersieg

Bambinis gewinnen Turnier beim TuS Lohe.

SVLO - VfL Mennighüffen 1:0
SVLO - FT Dützen 1:0
SVLO - TuS Lohe 2:1
SVLO - Tura Löhne 3:2


03.12.2015

Blau-weiße Weihnachtsmärkte

SVLO an zwei Weihnachtsmärkten beteiligt

Am Wochenende organisiert der Vereinsring Obernbeck am Sonntag den Weihnachtsmarkt rund um die Kirche. Und natürlich beteiligt sich auch der SVLO, wie schon in den vergangenen Jahren. Die Einnahmen kommen dem Vereinsring zu Gute! Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Altherren, die wieder einmal den kompletten Dienst an unserem Bratwurststand übernehmen...eine Woche später findet ihr uns dann auf dem Winterzauber vor der Werretalhalle. Auch hier sind wir am Samstag & Sonntag mit einem Getränkestand vertreten...


<<   <   77   78   79   80   81   >  ...  92