Alte Herren

Trainer:

Marc Ostermann und Jens Deters

 

Betreuer:

M. Bredenkötter, M. Krieger

 

Trainingszeiten:

Dienstags: 19:00 bis 20:30 | Ort: Halle Gymnasium

 

In der Sommerzeit immer Mittwochs von 19.00 bis 20.30 Uhr im Werretalstadion.

<<   <   1   2   3   4   5   6   7   >   >>

10.07.2016

Besuch zum 90.Geburtstag

JP2

Unser langjähriger Geschäftsführer Jürgen Poppensieker feierte in der letzten Woche seinen 90.Geburtstag. Der immer noch jung gebliebene "Obernbecker" hat den Kontakt zum SVLO nie abreißen lassen, obwohl er mittlerweile im Raum Osnabrück wohnt. Aus diesem Grund besuchte ihn eine Abordnung unserer Altherren-Abteilung und überreichte ihm bei einem gemeinsamen Mittagessen ein Präsent im Namen des Gesamtvereins. Auch wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal nachträglich zum Geburtstag!
(auf dem Bild v.l. Wilfried Poppensieker, Dieter Windmann, Hans Rosenstock, Horst Stahlmann, Friedrich-Wilhelm Scholle, Jürgen Poppensieker und Klaus Wehmeier).


03.06.2016

Halbfinale ist Endstadion

Im Halbfinale war für unsere Altherren Endstation gegen den Bünder SV. Gegen einen starken Gegner unterlag man am Ende verdient mit 1:4. Den Ehrentreffer erzielte Andreas Diring.

02.06.2016

Halbfinale Kreispokal

Am Freitag spielen unsere Altherren im Kreispokal beim Bünder SV. Mit einem Sieg würde man im Finale auf TuRa Löhne treffen. Wenn das nicht Anreiz genug ist. Allerdings gehen die Bünder schon als Favorit in das Spiel.

Freitag, 03.06.16
Erich-Marten-Stadion
Anstoß 19.00 Uhr


20.05.2016

Halbfinale erreicht

Es war die 36.Minute, als Matthias Homburg das 1:0 für unsere Altherren gegen RW Kirchlengern erzielte. Dies war auch gleichzeitig der Endstand. Damit steht der SVLO im Halbfinale des Kreispokals. Dort treffen unsere Männer auf den Bünder SV. Gespielt wird am 03.06. in Bünde!

16.05.2016

Pokalrunde Altherren

In diesem Jahr wird das erste Mal der Kreispokal bei den Altherren ausgespielt. Unsere Altherren treffen in der nächsten Runde am kommenden Freitag auf RW Kirchlengern. Anstoß ist um 19:30 Uhr im Werretalstadion.

<<   <   1   2   3   4   5   6   7   >   >>