Alte Herren

Trainer:

Marc Ostermann und Jens Deters

 

Betreuer:

M. Bredenkötter, M. Krieger

 

Trainingszeiten:

Dienstags: 19:00 bis 20:30 | Ort: Halle Gymnasium

 

In der Sommerzeit immer Mittwochs von 19.00 bis 20.30 Uhr im Werretalstadion.

<<   <   1   2   3   4   5   6   7   >   >>

20.04.2016

Termine Altliga

Am kommenden Freitag, 22.04.2016 haben wir unser "wichtigstes" Freundschaftsspiel der Saison gegen unsere Freunde vom FC Exter. Anstoß wird gegen 19.45 Uhr im Stadion sein.

Wir würde uns freuen, auch viele Passive und zurzeit Nichtaktive begrüßen zu dürfen.

Das nächste Highlight steht dann gleich in der nächsten Woche an. Am Freitag, 29.04.2016 finden die Ü40 Kleinfeldkreismeisterschaften in Hücker-Aschen statt. Für weitere Infos findet ihr den Spielplan im Anhang.

Gruß, Jens & Marc


05.04.2016

Altliga - Termine 2016

Auch in diesem Jahr hat unsere Altliga wieder zahlreiche Termine geplant. Hier eine aktuelle Terminübersicht aller derzeit vorliegenden Termine.

Zusätzlich an dieser Stelle der Hinweis, das unsere Altherren ab sofort bis zur Sommerpause immer Mittwochs von 19.00 - 20.30 Uhr auf Rasen im Werretalstadion trainieren. Interessierte sind immer herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen und mit zu trainieren.


20.01.2016

SVLO sorgt für Stimmung

Erste Mannschaft reist als Fan-Club an

Fußball Ü40, OWL-Cup: 1. Mannschaft reist nach und stellt mit den anderen Fans die größte Delegation in der Halle. Umjubelter 3. Platz für das Altliga-Team

Hejon Verl/Löhne. Was für ein Erlebnis. Mit reichlich Emotionen im Gepäck und einem klasse Ergebnis mit Platz drei kehrten die Altliga-Fußballer der Ü40 vom SV Löhne-Obernbeck aus Verl vom OWL-Cup der besten zwölf Mannschaften in die Weltstadt der Küchen zurück. Und Sascha von Hören freute sich gleich zwei Mal über Platz drei, denn im Neunmeterschießen der Kapitäne wurde er drittbester Schütze.

Hier der ganze Bericht in der Neuen Westfälischen.

Sie überzeugen beim OWL-Cup: Die Ü40-Fußballer vom SV Löhne-Obernbeck mit (stehend von links) Christian Kupczak, Marco Husemann, Lars Pluppins, Sascha von Hören, Kai Wegner, Oliver Sturhahn; sowie (vordere Reihe von links) Jens Deters, Andreas Stork, Torwart Andreas Leukert, Marc Ostermann und Torsten Bohlmann


17.01.2016

Altherren überraschen

Starker 3.Platz bei Ostwestfalenmeisterschaft

Ganz großer Erfolg unserer Altherren. Bei den Ostwestfalenmeisterschaften in Verl belegte das Team den dritten Platz. Im kleinen Finale besiegte man die Arminia aus Bielefeld.
Neben Unterstützung aus den eigenen Altherren-Reihen war auch die erste Mannschaft in der Halle, um das Team zu supporten. Eine starke Aktion!

Weitere Infos zum Turnier folgen noch!


09.01.2016

2.Platz bei NW - Cup

Unsere Altherren haben den 2.Platz beim NW-Cup des FC Gohfeld belegt.

SVLO - FC Gohfeld 2:1
SVLO - VfL Mennighüffen 2:1
SVLO - TuS Bad Oeynhausen 5:2
SVLO - Tura Löhne 0:4


<<   <   1   2   3   4   5   6   7   >   >>