Alte Herren

Trainer:

Marc Ostermann und Jens Deters

 

Betreuer:

M. Bredenkötter, M. Krieger

 

Trainingszeiten:

Dienstags: 19:00 bis 20:30 | Ort: Halle Gymnasium

 

In der Sommerzeit immer Mittwochs von 19.00 bis 20.30 Uhr im Werretalstadion.

<<   <   1   2   3   4   5   6   7   >   >>

07.01.2016

Ostwestfalen-Meisterschaft Ü40

Als aktueller Ü40-Kreismeister nehmen die Altherren des SVLO am Samstag, den 16.Januar, am Hejon-OWL-Cup des SC Verl teil, der sich als inoffizielle Ostwestfalenmeisterschaft im Hallenfußball etabliert hat.

Hier das offizielle Journal mit den Vorstellungen der Teams und dem Spielplan: Turnierbroschüre & Spielplan.

Unsere Altherren werden einen Bus einsetzen und würden sich über zahlreiche Mitglieder & Freunde zur Unterstützung freuen. Um besser planen zu können, möchten wir Interessierte bitten eine kurze Info mit der Personenanzahl an svlo.altliga@googlemail.com zu schreiben. Abfahrt wäre um 11.00 Uhr ab Parkplatz Gymnasium, Beginn der Veranstaltung in Verl ist um 13.30 Uhr.


28.12.2015

Termine Altliga

Volles Programm unserer Altherren im neuen Jahr. Hier ein Überblick über die anstehenden Termine:

09.01. NW-Cup in Melbergen
16.01. OWL-Cup der Kreismeister in Verl
23.01. Kreismeisterschaften Ü40 in Eilshausen
29.01. Heemeyer-Cup in Kirchlengern
05.02. Stadtmeisterschaften in Mennighüffen
13.02. Kreismeisterschaften Ü32 in Exter

Zum OWL-Cup in Verl wollen wir einen Bus einsetzen und würden uns freuen auch viele Mitglieder & Freunde zur Unterstützung mitzunehmen. Um besser planen zu können, möchten wir Interessierte bitten eine kurze Info mit der Personenanzahl an svlo.altliga@googlemail.com zu schreiben. Abfahrt wäre um 11.00 Uhr ab Parkplatz Gymnasium, Beginn der Veranstaltung in Verl ist um 13.30 Uhr.


14.11.2015

Konsilium

Altherren halten Versammlung ab

Zum jährlichen Konsilium trafen sich gestern die Altherren im Vereinsheim. Die Abteilung umfasst mittlerweile 73 Personen von denen gestern 35 Mitglieder anwesend waren. Abteilungsleiter Marc Ostermann ließ das Jahr Revue passieren. Insbesondere der Kreismeistertitel der Ü40 ist hier zu nennen. Aber auch das Bosselturnier im Frühjahr sowie die 2-Tagesfaht nach Hamburg zeigen, das diese Abteilung ein belebendes Element für unseren Verein ist.

Am 15.Dezember lässt man beim gemeinsamen Fischessen das Jahr ausklingen, um sich dann langsam auf den 16.Januar zu freuen. Denn dann macht sich der Altherren-Tross auf den Weg nach Verl zu den Ostwestfalen-Meisterschaften, um dem Kreis Herford und den SVLO gebührend zu vertreten.


28.10.2015

Hamburg meine Perle


Hier ein paar Eindrücke unserer diesjährigen Fahrt nach Hamburg. Am Samstag standen der Besuch beim Kultclub St.Pauli, Abends essen gehen beim Brasilianer sowie Besuch der Reeperbahn auf dem Programm. Der Sonntag wurde mit der großen Hafenrundfahrt abgeschlossen. Mal wieder ein tolles Wochenende mit einer tollen Altherrentruppe! Hat Spaß gemacht!


25.10.2015

Altherrenfahrt Hamburg

Hamburg1


Ein tolles Wochenende haben unsere Altherren in Hamburg verbracht. Am Samstag startete die Truppe mit einer Stadiontour beim Kultclub St.Pauli (hier im Konferenzraum). Abends ging es dann brasilianisch Essen, ehe man sich gemeinsam in Richtung Reeperbahn aufmachte. Am Sonntag folgte dann noch eine große Hafenrundfahrt. Wie immer war die Fahrt mit 47 Personen ausgebucht. Unser Danke für die tolle Organisation geht an Kai Wegner und Oliver Sturhahn, die im dritten Jahr in Folge das Orgateam stellten...


<<   <   1   2   3   4   5   6   7   >   >>