Alte Herren

Trainer:

Marc Ostermann und Jens Deters

 

Betreuer:

M. Bredenkötter, M. Krieger

 

Trainingszeiten:

Dienstags: 19:00 bis 20:30 | Ort: Halle Gymnasium

 

In der Sommerzeit immer Mittwochs von 19.00 bis 20.30 Uhr im Werretalstadion.

<<   <   1   2   3   4   5   6   7   

25.10.2015

Altherrenfahrt Hamburg

Hamburg1


Ein tolles Wochenende haben unsere Altherren in Hamburg verbracht. Am Samstag startete die Truppe mit einer Stadiontour beim Kultclub St.Pauli (hier im Konferenzraum). Abends ging es dann brasilianisch Essen, ehe man sich gemeinsam in Richtung Reeperbahn aufmachte. Am Sonntag folgte dann noch eine große Hafenrundfahrt. Wie immer war die Fahrt mit 47 Personen ausgebucht. Unser Danke für die tolle Organisation geht an Kai Wegner und Oliver Sturhahn, die im dritten Jahr in Folge das Orgateam stellten...


05.06.2015

Boßeln um die Wette

Unsere Altherren haben sich an Fronleichman zum gemeinsamen Boßeln getroffen. Die Gruppe von mehr als 40 Männern und Frauen boßelte entlang des Fichtensees in Richtung Mennighüffen und wieder zurück zum Werretalstadion. Im Anschluss ließ man den Tag noch gemeinsam gemütlich im Stadion ausklingen. Großer Dank an Matthias Homburg für die tolle Organisation!


SVLO-Boßel-Battle_0022 (Kopie) SVLO-Boßel-Battle_0089-001 (Kopie)


18.05.2015

Blau-Weißes Wiedersehen 2015

Am Freitag nach "Vatertag" hatte der SVLO unter dem Motto "Blau-Weißes Wiedersehen 2015" zahlreiche ehemalige Spieler, Trainer und Betreuer eingeladen. Und viele Ehemalige, wie Sturmlegende Chris Crombie oder Aufstiegstrainer Peter "Ritzer" Rottmann folgten dieser Einladung gerne. Die weiteste Anreise hatte Niels Kramer, der mit seiner Familie mittlerweile in Großbritannien lebt. Weit über 40 Personen fanden sich zu dem Treffen ein, das von der Altherren-Abteilung des SVLO unter tatkräftiger Unterstützung unserer 1.Mannschaft organisiert wurde. Nachdem bei bestem Fußballwetter ein Kurzturnier gespielt wurde, ging es im Anschluss in die dritte Halbzeit. Bis spät in die Nacht saß man noch zusammen und erzählte sich immer wieder gern gehörte Fußballanekdoten aus alten Zeiten. Eine Wiederholung ist garantiert!

Blau Weißes Wiedersehen (Kopie)


15.03.2015

Altherren verpassen Titel

Unsere Ü40 hat bei den Stadtmeisterschaften den zweiten Platz belegt. Gegen Mennighüffen und Gohfeld konnte man gewinnen, gegen die Häger spielte man Remis! Gegen den späteren Sieger TuRa Löhne unterlag man allerdings deutlich mit 3:0.

Die Ü32 konnte auch nicht wirklich überzeugen und wurde in dem dezimierten Teilnehmerfeld von drei Teams am Ende dritter. Gespielt wurde mit Hin-und Rückspiel. Nach der Hinrunde hatte man durch das Remis gegen Tura und den Sieg gegen Mennighüffen vier Punkte. Mit einem weiteren Sieg gegen Tura wäre man Stadtmeister gewesen. Aber man verlor, ebenso wie das letzte Spiel um die goldene Ananas gegen Mennighüffen. Auch hier gewann am Ende Tura!


22.02.2015

Old Boys gewinnen den Pöhler-Cup

Unsere Altherren haben als SVLO Old Boys den Pöhler-Cup gewonnen. Im Finale bezwang man das Elternteam von TuRa Löhne mit 3:2.

10929558_850868814971844_2459195561322122885_n


<<   <   1   2   3   4   5   6   7