D1-Jugend

Trainer

Günter Dobras
Mobil: 0170 3411715
E-Mail: guenter-dobras@t-online.de

Co-Trainerin

Sabrina Gieseking
Mobil: 0152 23254682
E-Mail: Hoyer.84@web.de

Trainingszeiten

Dienstags
16:30 bis 18:00 Uhr
Ort
Werretalstadion

Donnerstags
16:45 bis 18:00 Uhr
Ort
Werretalstadion

News & Beiträge

Sieg der Moral

Unsere D1 hat den ersten Sieg in der Bezirksliga eingefahren. Die Zuschauer sahen bei tollem Wetter eine ganz starke Leistung unseres Teams. Die Zweikämpfe wurden angenommen, spielerisch war Zug nach vorne und die Tore beim 2:1-Sieg waren toll herausgespielt. Nebenbei verzeichneten unsere Blau-Weißen auch noch zwei Lattentreffer. Zwar konnte auch die Konkurrenz im Keller gewinnen, aber dieser Sieg tut der Moral und Stimmung im Team gut. Der SVLO ist in der Bezirksliga angekommen!

D1 erreicht Endrunde

Es ist geschafft. Dank der guten Hinrunde reichten heute zwei Siege zum Erreichen der Endrunde bei den Hallen-Kreismeisterschaften.

Am kommenden Samstag warten dann die Bezirksligisten SV Rödinghausen, JSG Bünde-Kirchlengern und SG FA Herringhs./Eickum in der Olaf Palme Gesamtschule auf uns.

Hier findet ihr den Spielplan

Wir freuen uns drauf !!!!

D1 testet

Unsere D1 setzt ihre Testspielserie gegen höherklassige Teams fort. So spielten die Jungs heute gegen den Bezirksligisten Werl-Aspe. Der SVLO schlug sich dabei prima und verlor am Ende knapp mit 1:2 nach 1:0-Führung. Trainer Marco Fründ sprach am Ende von „einem klasse Kick beider Mannschaften“.

Auftakt gelungen

Guter Auftakt unserer D1-Jugend in die A-Liga. Mit 3:1 konnten unsere Obernbecker Jungs um das Trainerteam Fründ & Steffen gegen die JSG Hücker-Aschen/Dreyen gewinnen. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung.

Nicht weniger erfolgreich waren unsere anderen Teams. Unsere D2 gewann gleich mit 14:0 gegen die SG Schweicheln I. Und auch unsere D3 kam mit einem 2:1- Sieg vom SC Herford II zurück.

D1 siegt weiter

D1 gewinnt ungeschlagen das top besetzte Turnier von Enger/Westerenger.

SVLO:Fichte Bielefeld 1:0
SVLO:Enger/Westerenger 6:0
SVLO: Spexard 0:0

Halbfinale: 1:0 gegen Werther
Finale: 3:0 gegen Spexard

D1-Abschlussfahrt

Unsere D1 absolvierte ihre Abschlussfahrt in Hochsolling. Zwei Übernachtungen im Jugendfreizeitheim Silberborn brachten viel Sport und Spaß. Aber auch wenig Schlaf;)…

D1 holt den Cup

Nach unseren Bambinis und Minis hat auch die D1 den Schäfer-Cup gewonnen. Im Finale bezwangen die Jungs den Bezirksligisten aus Mennighüffen mit 2:1.

D1 erreicht Zwischenrunde

Auch unsere D1 hat die Zwischenrunde erreicht. Ohne Gegentor in der Rückrunde der HKM ziehen die Jungs in die nächste Runde ein.

SVLO – JSG Stift/Kloster 3:0
SVLO – VfL Holsen 6:0
SVLO – TuS Hunnebrock 4:0
SVLO – SV Rödinghausen 0:0

Turniersieg zum Jahresfinale

Unsere D1 hat zum Jahresende das Turnier in Minderheide gewonnen und damit einen starken Dezember unterstrichen!

SVLO – Hüllhorst/Tengern 7:1
SVLO – Haddenhausen 2:1
SVLO – Minderheide II 7:0
SVLO – JSG am Wiehen 5:1
SVLO – Minderheide I 0:1

Im Finale gestoppt

D-Jugend – Die ersten drei Spiele unserer 2004er beim Beachsoccer-Turnier in Cuxhaven:

SVLO – Varel 0:0
SVLO – Soltau 0:0
SVLO – Schwanewe 0:0
SVLO – Clauen Sossmar 2:0
SVLO – SVLO D2 2:1

Im Halbfinale 1:0 nach 8m-Schießen gegen Ottenstein und im Finale 0:1 gegen Itzum verloren. Damit steht am Ende ein toller 2.Platz! Unsere 2003er erspielen sich in der Vorrunde 7 Punkte und werden nach drei Niederlagen in der Trostrunde Neunter von 21 Teams.