E1-Jugend

Trainer:

Trainingszeiten:

Montags 16:30 - 18:00 Uhr | Ort: Kunstrasen Stadion

Donnerstags 16:30 - 18:00 Uhr | Ort: Kunstrasen Stadion

<<   <   1   2   3   

09.08.2015

E1 gewinnt Turnier

E1-Rabauken ungeschlagen

E11  Unsere E1 hat einen erfolgreichen Start in die neue Saison gehabt. Beim Turnier in Preußisch Oldendorf haben die Jungs gleich ihren ersten Turniersieg eingefahren. Am Ende standen nach 5 Spielen 5 Siege bei einem Torverhältnis von 25:3 Toren!

Am Wochenende vom 15. bis 16.08. reist das Team nach Nieheim Oeynhausen und nimmt am 1.Emmer-Youth-Cup teil. Dabei wird die E-Jugend auch auf das Team von Arminia Bielefeld treffen.

Wir wünschen unseren Jungs um ihr Trainerteam Marco Fründ und Ralf Rolfsmeier eine erfolgreiche Saison und wünschen euch eine erfolgreiche Turnierteilnahme und ein supertolles Wochenende!


25.01.2015

Endspurt reicht nicht

Hätten die E1 die Hinrunde der Hallenkreisrunde glücklicher und erfolgreicher gespielt oder hätten wir am heutigen Spieltag auch gegen RW Kirchlengern gewonnen, dann wären wir eine Runde weitergekommen.
Das ist die Erkenntnis nach dem heutigen stark gespielten Hallenspieltag. Nachdem wir in Runde 1 magere 3 Punkte erbeuteten, wäre uns heute fast ein kleines Wunder geglückt. Mit Siegen gegen Tura Löhne, JSG Pödinghausen/Enger-Westerenger und dem bis dato nur mit Siegen bestückten Bünder SV, sammelten wir neun Punkte. Wäre uns nun ein Sieg gegen RWK gelungen, dann wären wir als Zweiter weitergekommen. Tja, sind wir aber nicht. So kann man fairerweise Kirchlengern und Bünde gratulieren und Erfolg wünschen.


18.01.2015

3.Auflage des Schäfer-Cups


Den ganzen Samstag drehte es sich in der Sporthalle Löhne-West um die dritte Auflage des Schäfer-Cups.

Morgens spielten fünf spielstarke E-I Teams gegeneinander. Tolle Kombinationen, spannende und mitreißende Spiele konnten die Zuschauer sehen. Die Torhüter zeigten von allen Teams tolle Paraden und wurden bei der Siegerehrung einmal extra hervorgehoben.

Der FCO setzte sich mit 12 Punkten durch und holten sich verdient den Cup. Der VFL Menninghüffen, SVLO und RW Kirchlengern belegten jeweils mit 6 Punkten die folgenden Plätze. Aber auch der Fünfte SC Herford zeigte tolle Leistungen ohne
dass etwas Zählbares dabei rum kam.

Mittags spielten dann fünf Minkickerteams (G-II Junioren).
Dort setzte sich die JSG Hiddenhausen mit 10 Punkten durch. Wir setzten alle folgenden Teams (SVLO I und II ,SC Hille, SCOB) auf Platz 2 und jedes
Kind ging mit einer Medaillie nach Hause. Unsere E-I Spieler organisierten das ganze Turnier. Einige fungierten als Schiedsrichter und die anderen Nachwuchskicker moderierten am Mikro das Turnier und erstellten die Tabellen und halfen bei der Siegerehrung.

Nachmittags folgte noch ein E-Jun.- Turnier. Dort holte sich Tura Löhne den Pott mit 13 Punkten vor dem punktgleichen Gastgeber. Tura schnappte sich im
letzten Spiel noch den Titel, da sie durch ein 8:0 gegen SVLO II ihre Tordifferenz gegenüber dem SVLO um 2 Tore verbessern konnten. TuS Hunnebrock und SVLO II waren mit vier Punkten gleich. Leider ist der TuS Bruchmühlen einfach nicht gekommen, so dass wir mit Hin- und Rückrunde spielten.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die uns bei dem Turnier unterstützt
haben.


11.01.2015

E1 belegt 3.Platz

Am Sonntag erreichte die E-I einen dritten Platz.

Gegen RW Kirchlengern gewannen wir mit 2:0, gegen SV Rödinghausen drückten wir auf den Sieg, aber einmal nicht aufgepaßt, so stand es 0:1. Gegen den Bünder SV
war es eher unterirdisch und wir gingen mit 0:5 mit langen Gesichtern vom Platz. Mit einer sehr guten Leistung gegen FA Herringhausen erspielten wir uns ein 3:0. Das Fazit : Tolles Turnier mit ausgeglichenen Teams, viel Fußball in kurzer Zeit - so soll es sein - Danke an den Gastgeber RW Kirchlengern !


04.01.2015

E1 mit perfektem Turnier

Unsere E-I hat einen gelungenen Start ins neue Jahr.

Beim Neujahrsturnier erspielten wir uns einen ersten Platz mit maximal erreichbaren 12 Punkten und 21:0 Toren. Gegen FSC Eisbergen und BW Holtrup spielten wir 6:0, gegen Porta/ Kleinbremen ein 7:0 und gegen SC Rinteln ein 2:0. Tolle Leistung!!!


<<   <   1   2   3