News

<<   <   1   2   3   4   5   >  ...  77

28.12.2018

Für Endrunde qualifiziert

Unsere 1.Mannschaft hat sich erwartungsgemäß neben dem Bezirksligisten TuS Bruchmühlen in ihrer Gruppe für die Endrunde der Hallen-Kreismeisterschaften qualifiziert. Diese findet am 05. Januar ab 12:00 Uhr im Sportpark Enger statt.

22.12.2018

Offensive verstärkt

Bewegung im Sturm: Der Herforder Fußball-A-Ligist SV Löhne-Obernbeck vermeldet den Neuzugang Igor Grzesiak (28 Jahre, Rechtsfuß), der bis zum Sommer 2018 für den TSV Külübü Löhne am Ball war. Dies teilte SVLO-Trainer Marco Fründ der NW im Gespräch mit. Grzesiak hatte eigeninitiativ sich bei Marco Fründ im Herbst 2018 gemeldet und Interesse an einem Wechsel zum SVLO bekundet, nachdem Fründ das Traineramt von Markus Drawert übernommen hatte.

Fründ bestätigte: „Ich kenne ihn aus Jugendzeiten, und der sagte mir, dass er gerne beim SVLO dabei wäre. Nun holen wir ihn in der Winterpause in den Kader. Damit kann er die Vorbereitung mitmachen und als zweiter Stürmer eingesetzt werden.“ Grzesiak erzielte beim TSV Löhne 2017/18 in elf Spielen 12 Tore, davor traf er 30 Mal. Der Vollblutstürmer ist eine perfekte Ergänzung zu Philipp Krüger und kann dem SVLO in der weiteren Rückrunde offensiv helfen.

Quelle: Neue Westfälische


15.12.2018

Winterzauber

Winterzauber - Der Weihnachtsmarkt in und an der Werretalhalle.

15.12.2018 bis 16.12.2018
13:00 bis 20:00 Uhr
Kosten: Eintritt frei
Veranstaltungsort: Werretalhalle, Saal 2

Auch an der Werretalhalle wird es weihnachtlich! Auf dem Britta- und-Ulrich-Findeisen-Platz werden am dritten Adventswochenende duftende Wintergetränke und verschiedene warme Köstlichkeiten geboten. Eine Märchenerzählerin entführt in das Reich der Fantasie und auch Ensembles der Musikschule werden für Unterhaltung sorgen. In der Werretalhalle veranstaltet der Lions Club die beliebte Tombola, dazu gibt es Kaffee und Kuchen sowie Weihnachtsmusik auf der Bühne. Am Sonntag öffnen auch die Geschäfte in der Innenstadt. Alle Veranstalter heißen Sie herzlich willkommen! Dazu gehört auch der SVLO, der sich wie in den letzten Jahren auch an dieser tollen Veranstaltung mit einem eigenen Stand beteiligt. Wir freuen uns auf euch.


09.12.2018

Jugendergebnisse

Unsere Minis belegen nach einem dramatischen 7-Meter-Schießen den zweiten Platz in Werl-Aspe.
Die F1 gewinnt das Turnier in Elverdissen ohne Gegentor. Unsere E-Jugend gewinnt das Turnier in Bad Oeynhausen. Die C1 gewinnt 8:0 gegen den FC Exter, während unsere C2 mit einem 5:1 Sieg aus Bünde zurück kommt. Unsere C3 verliert 11:5 in Kirchlengern.

Insgesamt also ein sehr erfolgreiches Wochenende für unsere Jugend.

Unsere Senioren treten heute zum letzten Heimspiel in diesem Jahr an. Den Beginn macht unsere Zweite um 12:30 Uhr gegen den FC Exter. Anschließend will unsere Erste die 2:7-Schlappe aus dem Hinspiel gegen Enger-Westerenger wieder gutmachen.

Wir drücken beiden Teams die Daumen!


09.12.2018

Rund um den Verein

Neuer Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung wurde von den ca. 50 anwesenden Mitgliedern folgender Vorstand für die nächsten drei Jahre gewählt:

1.Vorsitzender - Sebastian Krüger
2.Vorsitzender - Marc Ostermann
Schatzmeister- Andreas Leukert
Geschäftsführer - Philipp Krüger

Unser Dank geht an Jörg Petzold und Matthias Haase, die nach 21 Jahren Vorstandsarbeit ausgeschieden sind.

Ehrungen

Folgende Mitglieder wurden für ihre Treue zum SVLO geehrt:

Karl-Heinz Skeirys - 30 Jahre
Günther Johanning - 30 Jahre
Kurt Hurlbrink - 30 Jahre
Walter Meier - 60 Jahre
Hans Benner - 60 Jahre

Veranstaltungen

Heute am 2.Advent findet der Weihnachtsmarkt an der Kirche Obernbeck statt. Wie jedes Jahr unterstützt unsere Altliga den Vereinsring mit seinen Diensten an der Bratwurstbude.

Am 03.Advent nimmt der SVLO am Winterzauber vor der Werretalhalle teil. Am Samstag und Sonntag ist wie im jeden Jahr ein tolles Rahmenprogramm organisiert. In diesem Jahr gibt es auch wieder im Rahmen des Winterzaubers einen verkaufsoffenen Sonntag.


Wir würden uns über euren Besuch bei beiden Veranstaltungen freuen.


25.11.2018

Endspurt beim Crowdfunding

Hallo zusammen, gestern hatten wir einen tollen Finaltag im Stadion. Ein großes Dankeschön an alle Helfer, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben. Ich glaube, wir haben uns als gute Gastgeber präsentiert.

Jetzt gilt es die letzte große Hürde zu nehmen. In 8 Tagen läuft unser Crowdfunding aus. Bislang haben wir gut 3.700 Euro zusammen. Das Geld bekommen wir aber nur, wenn wir die anvisierten 5.000 Euro erreichen. Ansonsten geht das Geld an die Spender zurück. Das sollte natürlich nicht passieren. Wie bekannt, gibt die Volksbank für jede Spende 10 Euro dazu. Bitte unterstützt dieses tolle Projekt, damit wir die Finanzierung hinbekommen. Wir danken euch schon im voraus...


20.11.2018

Einladung Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

wir laden euch recht herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 07.Dezember ab 19.30 Uhr in unser Vereinsheim ein. Die Agenda entnehmt ihr bitte dem Anhang.

Agenda Mitgliederversammlung 2018


11.11.2018

Krüger machts

Sie klettern und klettern immer weiter in der Tabelle. Das Werretalstadion wird langsam zu einer Festung dank des vierten Heimsieges in Folge. Und heute musste sich so mancher Zuschauer auch die Augen reiben. Gegen die stark besetzte Offensive der Bustedter stand die Null zum ersten Mal in der Saison. Und da Philip Krüger den Treffer des Tages erzielte, belegt die Fründ-Elf mittlerweile den neunten Platz und sogar Platz sechs ist in Sichtweite.

Unsere Reserve hat das Derby gegen den VfL Mennighüffen mit 1:5 verloren. Dennoch ist das Ergebnis etwas zu deutlich. Vor allem weil unsere Jungs selbst noch Möglichkeiten zu weiteren Toren hatte.


10.11.2018

Marco Fründ tippt

Trainer Marco Fründ tippt den nächsten Spieltag in der Kreisliga A.

Tippergebnisse Marco Fründ


09.11.2018

Ausrichter Kreispokal-Endspiele

Der SVLO freut sich in diesem Jahr die Kreispokal-Endspiele 2018 ausrichten zu dürfen. Wir freuen uns auf viele Besucher unserer neuen Anlage im Herzen Löhnes und natürlich auf faire und spannende Spiele...

9716A98E-C18D-45F1-98EA-7929EC650A7A


<<   <   1   2   3   4   5   >  ...  77