News

<<   <   1   2   3   4   5   >  ...  83

27.05.2019

B-Jugend feiert Meisterschaft

image-2019-05-277

Unsere B-Jugend ist Meister 2019 in der B-Liga geworden. Wie gratulieren herzlich dem Team um Adnan und Ufuk.


26.05.2019

Mitteilung des Vorstandes

Wir freuen uns die neu geschaffene Position des Platzwartes besetzt zu haben. Wir bitten die unten stehende Mitteilung zu beachten und wünschen Klaus Schulz viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Mitteilung Platzwart


25.05.2019

Erfolgreiche Jugend

Dieser Samstag hat richtig Spaß gemacht. Unsere Minis haben an der Mini-Champions-League in Holzhausen teilgenommen und einen starken dritten Platz erreicht. Unsere E-Jugend gewinnt 3:2 in Holsen.

Die D1 schlägt sich bei einem der Topteams der Bezirksliga klasse und unterliegt Werl-Aspe nur knapp mit 1:3. Die D2 gewinnt 8:2 in Hücker-Aschen und beendet die Saison damit als starker Tabellenzweiter.

Unsere C1 wird Kreismeister 2019 und nimmt an der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga teil. Auch wenn der Bünder SV gar nicht erst antrat, so hat das Team eine super Saison gespielt. Gratulation an Michael Koltzenburg und das gesamte Trainerteam. Wir drücken euch für die nächsten Spiele die Daumen. Hervorragend hat auch das Zusammenspiel mit der C2 funktioniert, die dem größten Verfolger SC Herford ein wichtiges Unentschieden abringen konnte. Heute lief es sogar noch besser, man gewann zu Hause gleich mit 4:2 gegen Herringhausen.

Versöhnlicher Abschluss auch für unsere A-Jugend. Die Jungs gewinnen mit 5:4 gegen Kloster/Stift und haben damit einen ordentlichen Mittelfeldplatz erreicht. Wir hoffen, in der nächsten Saison noch ein paar Plätze klettern zu können.


24.05.2019

Ü40 Vize-Kreismeister

Unsere Ü40 hat einen starken Tag erwischt und sicherte sich in Mennighüffen den Vize-Kreismeistertitel. Glückwunsch an das Team.

vs. Mennighüffen 5:0
vs. Exter 1:0
vs. SC Herford 1:0
vs. SV Oetinghausen 0:3


20.05.2019

Neue Satzung online

Die auf der letzten Mitgliederversammlung beschlossenen Ergänzungen der Satzung (§7 Abs. 10 und §10 Abs. 5 und 6) sind nun offiziell eingetragen und stehen hier auf unserer Homepage für alle Mitglieder zur Einsicht zur Verfügung.

Satzung SV Löhne-Obernbeck


19.05.2019

Ergebnisse vom Sonntag

Da mussten sich einige die Augen reiben, aber es stimmte tatsächlich. Gleich mit 11:0 fertigte die Fründ-Elf die SG Bustedt auswärts ab. Das war ein wichtiger Sieg für die Moral der Truppe, nachdem die letzten Wochen nicht so gut liefen. Das Team spielte sich teilweise in einen Rausch. Unsere Reserve verkaufte sich in Mennighüffen ordentlich, belegt aber nach dem 0:2 wieder den letzten Platz, da Sundern wie erwartet gegen Herford gewinnen konnte. Jetzt muss schon ein kleines Wunder her. Unsere Jungs müssten den Tabellenführer aus Elverdissen schlagen, während die Schweichelner um den ehemaligen Obernbecker Marcel Höcker zumindest nicht verlieren dürften.
Unsere B-Jugend gewinnt 7:3 gegen Bruchmühlen. Noch ein Sieg und die Meisterschaft in der B-Liga ist den Jungs nicht mehr zu nehmen.


19.05.2019

Sportstättenordnung

Um die Abläufe auf unserer Sportanlage verbindlicher zu regeln, haben wir eine Sportstättenordnung als Verein verabschiedet. Diese gilt ab sofort. Wir bitten alle Mitglieder, Besucher der Anlage sowie Gastvereine, die unseren Platz nutzen, diese zu beachten.

Sportstättenordnung SVLO

Euer Vorstand


19.05.2019

Safari

Insgesamt 30 Kinder nahmen an unserer Fußballsafari teil. Spielerisch wurde Ihnen dabei an insgesamt 5 Stationen unsere Sportart näher gebracht. Zum Abschluss gab es noch ein kleines Fußballspiel. Natürlich nahm jedes der Kinder erfolgreich an der Safari teil und erhielt eine entsprechende Urkunde. Viele glückliche und zufriedene Kindergesichter bei bestem Wetter. So sollte es sein. Und vielleicht sieht man das ein oder andere Kind ja künftig beim Mini-Training.

Jahrgänge 2012 oder jünger
Immer Montags von 16:30 bis 17:45 Uhr im Werretalstadion


19.05.2019

Jugendergebnisse

F1 - Tura Löhne 11:2
E1 - Tura Löhne 7:5
D1 - VfL Theesen 0:10
D2 - TuS Hunnebrock 2:4
C1 - Herringhausen 7:0
C2 - Kloster/Stift 0:3
A - VfL Holsen 0:12

Unsere C1 nimmt die wohl größte letzte Hürde zur Meisterschaft souverän mit 7:0 auswärts in Herringhausen. Am letzten Spieltag erwartet der Tabellenführer den Tabellenletzten Bünder SV. Sollte auch dort ein Dreier eingefahren werden, dann wäre das Team Kreismeister 2019 und hätte sich für die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga qualifiziert. Wir drücken alle die Daumen!


15.05.2019

D2 siegt weiter

Unsere D2 siegt gleich mit 4:0 bei der JSG Kloster/Stift und kann damit vom zweiten Tabellenplatz nicht mehr verdrängt werden. Jetzt schon ein toller Erfolg.

<<   <   1   2   3   4   5   >  ...  83