A1-JUGEND

Trainer

Marco Fründ
Mobil: 0170 4968374
E-Mai: marco-fruend@t-online.de

Michael Koltzenburg
Mobil: 0170 7400490
E-Mail: komal@t-online.de

Co-Trainer

Armin Born & Mario Hagemeier

Trainingszeiten

Montags
19:00 bis 20:30 Uhr
Ort
Werretalstadion

Donnerstags
18:00 bis 19:30 Uhr
Ort
Werretalstadion

News & Beiträge

Momo übernimmt

Tolle Nachrichten aus unserer Jugendabteilung. Ex-Bundesligaprofi und Sympathieträger Momo Diabang wird zur neuen Saison 23/24 unsere A-Jugend übernehmen. Ihm zur Seite werden weiterhin Marco Fründ und Mario Hagemeier stehen. Viele Eltern melden ihre Kinder in Fußballschulen an, um Bundesligaluft zu schnuppern. Bei uns gibt es diese bald in jeder Trainingseinheit. Und dazu noch weitere gute Nachrichten. Alle Jungspieler der aktuellen A-Jugend haben schon ihre Zusage gegeben. Ebenso fast alle Altspieler.

Und unser sportlicher Leiter Marco Fründ (hier auf dem Bild mit Momo) vermeldet auch positives aus der Ersten. Sowohl das Trainerteam als auch alle Spieler haben zur neuen Saison zugesagt.

Raus mit Applaus

Sie hatten sich viel vorgenommen, aber die Gäste aus Herringhausen waren an diesem Tag einfach besser. Mit 2:4 verlor am Samstag vor einer stattlichen Zuschauerzahl unsere A-Jugend das Spitzenspiel und ist damit aus dem Meisterrennen raus. Der Titel wird nun zwischen Kirchlengern und Herringhausen entschieden. Dennoch kann man dem Team schon jetzt eine ganz starke Saison bescheinigen. Und da der Großteil des Teams in der A-Jugend bleibt, kann man hoffnungsvoll in das nächste Jahr schauen…

Spielausfall & Titelkampf

Das morgige Spiel der Zweiten fällt aus, da Tura aus Spielermangel nicht antritt.

Dafür spielt heute um 18.00 Uhr unsere A-Jugend der JSG Obernbeck/Tura als Tabellenführer gegen den Zweiten aus Herringhausen. Mit einem Sieg können die Jungs zwei Spieltage vor Ende einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen. Denn Herringhausen spielt noch zwei Mal gegen den punktgleichen Dritten aus Kirchlengern. Wir sehen uns also heute in Löhnes schönstem Stadion und unterstützen hoffentlich zahlreich unsere Jungs…

Endspiel für die A-Jugend

Mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten können unsere Jungs weiter vom Titel träumen. Weiterhin im Rennen ist auch noch RW Kirchlengern. Aber die Chancen stehen dann gut und die wollen wir nutzen. Wir sehen uns also Samstag um 18.00 Uhr im Stadion…

A-Jugend siegt

Unsere A-Jugend gewann am Donnerstag mit 6:0 gegen den TuS Bruchmühlen. Am Samstag folgte ein starker 3:2-Sieg gegen die JSG Exter/Vlotho nach 0:2 Rückstand, wobei der Siegtreffer in der Nachspielzeit fiel. Damit liegt das Team aktuell auf dem 1.Tabellenplatz vor Kirchlengern und Herringhausen.

A-Jugend gewinnt Derby

Ein Lichtblick in diesem aktuell schwierigen Corona-Umfeld. Unsere A-Jugend gewinnt das Derby beim VfL Mennighüffen mit 2:1 und qualifiziert sich souverän für die nun anstehende Meisterrunde.

A-Jugend Saison 21/22

Unsere A-Jugend geht als Spielgemeinschaft Obernbeck & Tura Löhne in die Saison 21/22. Das Trainerteam um Michael Koltzenburg, Armin Born und Betim Sahitaj geht mit einem breiten Kader in die Spielzeit. Los geht es mit einem Heimspiel am 28.08. um 18.00 Uhr im Werretalstadion gegen SC Herford II. Wir wünschen euch eine erfolgreiche Quali für die Kreisliga A.

Euer Vorstand

A-Jugend mit Derbysieg

Derbysieg gegen Tura Löhne für unsere A-Jugend. Die Jungs haben die aufsteigende Form der letzten Wochen bestätigt. Mann des Tages war Immanuel Wolde, der beide Treffer beim 2:1-Sieg beisteuerte. Glückwunsch an unsere Derbysieger!

Klarer Derbysieg

Nach dem deutlichen 6:2-Sieg im Pokal, konnte unsere A-Jugend auch im zweiten Spiel einen Derbysieg einfahren. Im heutigen Spiel gewann das Team von Douglas Mees und Robin Reinert mit 4:1 gegen Tura. Unsere Besserungswünsche gehen an Alex Pautz, der sich nach einem Pressschlag anscheinend schwerer verletzte und ins Krankenhaus musste.