B1-Jugend

Trainer

Marco Fründ
Telefon: 05732 904792
Mobil: 0170 4968374
E-Mail: marco-fruend@t-online.de

Co-Trainer

Eugen Holm & Mario Hagemeier

Trainingszeiten

Dienstags
18:00 bis 19:30 Uhr
Ort
Werretalstadion

Freitags
17:30 bis 19:00 Uhr
Ort
Werretalstadion

News & Beiträge

Erhobenen Hauptes verloren

Die Geschichte des heutigen Finales unserer B-Jugend ist schnell erzählt. Der SV Rödinghausen gewinnt mit 6:0 gegen unsere Obernbecker Jungs. Der Sieg geht absolut in Ordnung, wenn er vielleicht auch ein oder zwei Tore zu hoch ausgefallen ist. Unsere Glückwünsche gehen nach Rödinghausen.

Zwei Punkte wollen wir an dieser Stelle gerne noch anmerken. Erstens möchten wir dem ganzen Team sagen, das es bis zu diesem Zeitpunkt eine überragende Leistung ist  ohne Punktverlust in die Meisterrunde und zusätzlich noch ins Pokalfinale eingezogen zu sein. Ihr könnt auf das bislang Erreichte sehr stolz sein. Wir als Verein sind es auf alle Fälle.

Zweitens war es schön zu sehen, das heute unter den zahlreichen Zuschauern auf Obernbecker Seite nicht nur Elternteile unserer Spieler, sondern auch die Altliga, Senioren und auch aus den anderen Jugendteams vertreten waren. Das zeichnet Zusammenhalt im Verein aus. Lasst uns gemeinsam daran weiterarbeiten.

Euer Vorstand

Pokalfinale

Pooookalfinaaaale – noch einmal schlafen, dann spielen unsere Obernbecker Jungs gegen den SV Rödinghausen den Kreispokalsieger der B-Junioren aus. 10 Siege aus 10 Spielen stehen auf dem Deckel. Über 100 Tore haben sie bislang erzielt. Entsprechend teuer will das Team sich verkaufen und den großen Favoriten möglichst lange ärgern.

Leider muss unsere B-Jugend auf Lennart Hagemeier verzichten, der sich die Schulter gebrochen hat. Eine tolle Geste gab es von unseren Minis, deren Co-Trainer Lennart ist. Beste Genesungswünsche als Video und gemalt von unseren Kleinsten. Eine geniale Aktion von unserer Trainerin Marina Vogt und ihren Schützlingen :)…genauso sollte es in einem Verein sein und genau so wollen wir es auch morgen handhaben.

Als ein Team nach Bruchmühlen und ab 14.15 Uhr in Ostkilver die Jungs von der Seitenlinie unterstützen…wir haben keine Chance, aber die werden wir gerne nutzen;)…

Pokalfinale mit Obernbecker Jungs

Das ist ein Leckerbissen für unsere Obernbecker Fangemeinde – am kommenden Samstag, dem 20.11., spielt unsere B1 im Pokalfinale gegen den SV Rödinghausen. Anstoss in Ostkilver ist um 14.15 Uhr. Also SAVE THE DATE!!! 

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen…

Ins Finale gestürmt

Unsere B1 stürmt ins Pokalfinale. Und das auf eine Art und Weise, die es ordentlich hat krachen lassen. Gleich mit 6:2 gewinnen unsere Obernbecker Jungs beim Bezirksligisten RW Kirchlengern. Der Sieg war auch zu keinem Zeitpunkt in wirklicher Gefahr, stand es zur Pause schon deutlich 4:1 für unsere Blau-Weißen.

Den Gegner spielen noch Rödinghausen und Mennighüffen aus. Wir freuen uns auf alle Fälle mal wieder auf ein Finale!

Glückwunsch an das Team und die Trainer Marco Fründ, Eugen Holm und Mario Hagemeier…

Kreispokal-Halbfinale

In der kommenden Woche steht ein besonderes Spiel an. Unsere B1 trifft im Pokal-Halbfinale auf den Bezirksligisten RW Kirchlengern. Anstoss ist am Mittwoch, dem 06.10.21, um 19.15 Uhr auf dem Kunstrasen an der Else.

Die Jungs haben bislang eine überragende Saison gespielt und alles gewonnen. Die haben es mehr als verdient, das wir sie von der Außenlinie unterstützen!

Sebastian Krüger (1.Vorsitzender)

Halbfinale erreicht

Unsere B1 hat das Halbfinale des Kreispokals erreicht. Durch einen deutlichen 11:0-Sieg gegen die JSG Dünne/Bünde zog man in die Runde der letzten Vier ein. Das Halbfinale bestreiten unsere Jungs am 06.Oktober bei RW Kirchlengern. Das Team hofft dann auf große Unterstützung der Obernbecker Fangemeinde.

B1-Jugend Saison 21/22

Unsere B1-Jugend geht voller Selbstvertrauen in die neue Saison 21/22. Das Team ist über Jahre gewachsen und kann weiter auf das Trainerteam um Marco, Eugen und Mario bauen. In der Vorbereitung zeigte das Team schon gute Leistungen und zog am gestrigen Sonntag durch einen ungefährdeten 7:1-Sieg gegen Hücker-Aschen in die nächste Runde des Pokals ein. Wer dieses Jahr Meister werden möchte, der muss an unseren Obernbecker Jungs vorbei. Auf alle Fälle will das Team um den Titel mitspielen.

Los geht es am Sonntag, dem 29.08. mit einem Auswärtsspiel beim TuS Dünne. Anstoß ist gegen 11.00 Uhr! Wir wünschen euch auf alle Fälle viel Erfolg!

Euer Vorstand 

B-Jugend bleibt spitze

Unsere B-Jugend hat in Kirchlengern 3:2 gewonnen und bleibt damit weiter Tabellenführer.

B holt Turniersieg

Ohne Punktverlust holt sich unsere B-Jugend den Titel beim Hallenturnier des SC Lüstringen.

Zuviele Chancen ausgelassen

B-Jugend verpasst unglücklich 3 Punkte gegen Hunnebrock. Klar besser gewesen, aber das Tor nicht gemacht und Elfmeter verschossen. So steht am Ende ein 1:1 Unentschieden für das Team von Robin Reinert!