F1-Jugend

Trainerin

Sarah Möller
Mobil: 0170 4983224
E-Mail: moeller_sarah@t-online.de

Trainingszeiten

Mittwochs
17:00 bis 18:30 Uhr
Ort
Kunstrasen Stadion

Freitags
17:00 bis 18:00 Uhr
Ort
Kunstrasen Stadion

News & Beiträge

Guter & Schlechter Gastgeber

Der Jungjahrgang der F1 tat sich im zweiten Turnier in der Brunnenstrasse etwas schwer. Versuchte aber immer soweit es möglich war dagegen zu halten. Als guter Gastgeber 5. von 6 Mannschaften.
Der Altjahrgang kam beim 3 und letzten Turnier in der Brunnenstrasse gleich gut ins Spiel. Auch Dank der Unterstützung der E2. So einmal in Fahrt gekommen, waren die Mädels und Jungs nicht mehr zu stoppen. Ungeschlagen Erster von 5 Mannschaften bei nur 2 Gegentoren.

F1 mit 3.Platz

Die F1 holte sich gestern den 3. Platz beim SCOB. Gegen den Turniersieger FCO hätten wir sogar gewonnen. Unsere Spieler haben verständlicher Weise mehr auf ihren ins Gesicht getroffen Mitspieler geachtet, als auf den Ball. So fiel das unglückliche 2:2 nach 2:0 Führung. Unterm Strich 2 Siege, 2 Niederlagen und 1 Unentschieden. Die Entwicklung der Mannschaft stimmt und freut uns.

F1 mit 5. Platz

F1 wird Fünfter beim Turnier von RW Rehme.

F1 – SC Enger 0:3
F1 – FCO/Rehme 3:1
F1 – Herringhausen 1:3
F1 – VfL Theesen 0:3

F1 auf dem Treppchen

F1 wird Dritter beim Turnier des TuS Lohe.

F1 – Gütersloh 0:3
F1 – Oberbecksen 1:0
F1 – TuS Lohe 2:0
F1 – Holzhausen 2:0
F1 – Tura Löhne 0:3

F1 spielt Endrunde

Unsere F1 um ihr Trainerteam Philipp Krüger und Chris-Philip Job spielen am kommenden Samstag in der Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft. Damit zählen sie zu den besten vier Teams im Kreis.

Gespielt wird in der Olaf-Palme-Gesamtschule in Hiddenhausen.

Hier die Paarungen:
F1 – JSG Hücker-Aschen/Dreyen 12:00 Uhr
F1 – RW Kirchlengern 13.45 Uhr
F1 – Herringhausen/Eickum 15.15 Uhr

Der Verein drückt den Jungs die Daumen und hofft auf zahlreiche Unterstützung aus dem Verein!

Guter Start in Zwischenrunde

Unsere F1 ist nach der Hinrunde der Zwischenrunde auf einem sehr guten Weg! 2-0 gegen den Bünder SV, 1-0 gegen VfL Holsen, 0-0 gegen TuS Hunnebrock und ein 1-0-Sieg gegen die starke Mannschaft aus Kirchlengern führen zum aktuell 1.Tabellenplatz mit 10 Punkten und ohne Gegentor.