Bambinis

2014 + jünger

Trainerin

Marina Vogt
Mobil: 0151 41852673
E-Mail: ma.vogt82@googlemail.com

Co-Trainer

Peter Fonk

Trainingszeiten

Montags
16:30 bis 18:00 Uhr
Ort
Hagen

Mittwochs
17:00 bis 18:30 Uhr
Ort
Werretalstadion

News & Beiträge

Bambinis bärenstark

Unsere Bambinis waren heute Gast beim VfL Mennighüffen. Am Ende stand ein toller zweiter Platz. Erster wurde Union Minden, die allerdings mit Minikickern antraten. In diesem Spiel musste sich das Team nur knapp geschlagen geben und gewann alle anderen Spiele. Es ist immer wieder toll den Kleinen zuzuschauen.

SVLO – JSG Hiddenhausen/Oetinghausen 4:1
SVLO – Union Minden 0:1
SVLO – VfL Mennighüffen I 4:1
SVLO – VFL Mennighüffen II 3:0

Die Kleinsten wie die Profis

Bambinis stellen sich vor

Unsere Kleinsten, aber vor der Kamera schon Profis!

Unsere Bambinis werden von Günter Dobras und Sabrina Hoyer trainiert. Jeden Mittwoch und Freitag von 16.00 bis 17.00 Uhr im Werretalstadion. Willkommen sind alle Kinder Jahrgang 2010 oder jünger!

Es macht einfach Spaß den Kids beim Spielen zuzusehen. Hier steht das Gewinnen noch nicht im Vordergrund, sondern der Spaß an der Freude!

Bambinis feiern Karneval

Captain Sarah “Sparrow” Lewandowski und ihre Bambinis hatten ein Training der besonderen Art. Nicht der Ball stand im Mittelpunkt, sondern der Karneval. Und alle Kinder machten mit und hatten einen Riesenspaß. Daumen hoch an das Trainerteam für diese tolle Aktion!

Bambinis mit Spielpraxis

Die Bambinis erspielten sich beim Sparkassencup einen zweiten und dritten Platz. Viele junge Rohdiamanten, die wir in den blau weißen Reihen haben, werden sicherlich ihren Weg machen.