News

<<   <   1   2   3   4   5   >  ...  84

14.06.2019

Altherren siegen

Unsere Altherren gewinnen das Kleinfeldturnier in Wulferdingsen nach drei Siegen aus drei Spielen.

08.06.2019

Storelights-Cup

image-2019-06-08

Es freut uns riesig, das wir zusammen mit RW Kirchlengern den Storelights-Cup für D-Jugendmannschaften im Januar 2020 ausrichten werden. Damit gehören wir nun auch zu den Vereinen in Löhne und Umgebung, die ein hochklassiges Turnier mit organisieren und es unseren eigenen Jugendlichen ermöglichen können, gegen den Profi-Nachwuchs anderer Vereine zu spielen. Sicher ein tolles Highlight für jeden Spieler.

Das Teilnehmerfeld setzt sich u.a. aus RB Leipzig, Rapid Wien, Arminia Bielefeld, Hannover 96, ST. Pauli, FC Köln und Union Berlin zusammen.

Wir möchten uns auch bei unseren Sportfreunden aus Kirchlengern bedanken, die bei uns angefragt haben, ob wir als Co-Ausrichter fungieren wollen. Sehr gerne:)...

Wir halten euch an dieser Stelle weiter auf dem neuesten Stand. Auch was das Teilnehmerfeld angeht. Infos zum Turnier findet ihr unter Storelights-Cup.


05.06.2019

Pokal-Auslosung

Unsere 1.Mannschaft hat im Pokal in der ersten Runde ein Freilos. In der 2.Runde trifft die Fründ-Elf auf die SG Bustedt. Gespielt wird am 04. August um 15.00 Uhr in Bustedt.

05.06.2019

Trikot-Voting

Unsere Minis, F1 und D2 nehmen am Trikot-Gewinnspiel der Volksbank teil. Insgesamt werden dort 50 Trikotsätze im Wert von je 800 Euro vergeben. Einfach unten auf den Link klicken, auf die Auswahlseite von Löhne gehen und eines unserer Teams auswählen. Das Voting geht bis Ende Juni.

Gewinnspiel Volksbank


04.06.2019

Spielplan Aufstiegsrunde

Der Spielplan der C-Jugend Aufstiegsrunde zur Bezirksliga ist raus. Hier die Paarungen des SVLO:

18.06. SVLO - Preußen Espelkamp 18.30 Uhr Werretalstadion
22.06. SVLO - SV EW II 15.00 Uhr Sportplatz Werste
25.06. SVLO - JSG Oerlinghausen/Lipperreihe 18.30 Uhr Werretalstadion
29.06. SVLO - TuS Bad Driburg 15.00 Uhr Iburg Stadion

Natürlich zählen wir bei diesen Spielen auf jede Unterstützung!


31.05.2019

C-Junioren 2019/20

Die Planungen für die neue Saison laufen. Das Team unserer C1 wird in der kommenden Spielzeit von Henrik Wegener trainiert, der gerade aktuell seine B-Lizenz erworben hat. Ihm zur Seite steht Marco Fründ als Co-Trainer, der mit dem Jahrgang im letzten Jahr Meister wurde und aktuell zudem unsere 1.Mannschaft trainiert. Als Betreuer unterstützt Mario Hagemeier. Unsere C2 wird von Okan Aydurmus trainiert. Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg.

Ab Dienstag, dem 11.06. trainiert der Kader beider Teams jeweils Dienstag und Freitag von 17.30 - 19.00 Uhr zusammen im Werretalstadion. Sofern es noch Spieler gibt, die dem Jahrgang 2005 oder 2006 angehören und gerne zu unseren Teams dazu stoßen möchten, sind herzlich eingeladen. Bitte vorher aber zwingend die Trainingsfreigabe vom aktuellen Verein einholen.


27.05.2019

C1 feiert Kreismeisterschaft

image-2019-05-27

Unsere C1 grüßt als frischgebackener Kreismeister 2019. Entsprechend wurde am Samstag Abend auch mit den Eltern im Vereinsheim gefeiert. Ab dem 15.06. beginnt die Aufstiegsrunde. Wir drücken euch die Daumen...weitere Infos hierzu folgen noch. Danke auch an Benjamin Büschenfeld (NW) für die Bilder...


27.05.2019

B-Jugend feiert Meisterschaft

image-2019-05-277

Unsere B-Jugend ist Meister 2019 in der B-Liga geworden. Wie gratulieren herzlich dem Team um Adnan und Ufuk.


26.05.2019

Mitteilung des Vorstandes

Wir freuen uns die neu geschaffene Position des Platzwartes besetzt zu haben. Wir bitten die unten stehende Mitteilung zu beachten und wünschen Klaus Schulz viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Mitteilung Platzwart


25.05.2019

Erfolgreiche Jugend

Dieser Samstag hat richtig Spaß gemacht. Unsere Minis haben an der Mini-Champions-League in Holzhausen teilgenommen und einen starken dritten Platz erreicht. Unsere E-Jugend gewinnt 3:2 in Holsen.

Die D1 schlägt sich bei einem der Topteams der Bezirksliga klasse und unterliegt Werl-Aspe nur knapp mit 1:3. Die D2 gewinnt 8:2 in Hücker-Aschen und beendet die Saison damit als starker Tabellenzweiter.

Unsere C1 wird Kreismeister 2019 und nimmt an der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga teil. Auch wenn der Bünder SV gar nicht erst antrat, so hat das Team eine super Saison gespielt. Gratulation an Michael Koltzenburg und das gesamte Trainerteam. Wir drücken euch für die nächsten Spiele die Daumen. Hervorragend hat auch das Zusammenspiel mit der C2 funktioniert, die dem größten Verfolger SC Herford ein wichtiges Unentschieden abringen konnte. Heute lief es sogar noch besser, man gewann zu Hause gleich mit 4:2 gegen Herringhausen.

Versöhnlicher Abschluss auch für unsere A-Jugend. Die Jungs gewinnen mit 5:4 gegen Kloster/Stift und haben damit einen ordentlichen Mittelfeldplatz erreicht. Wir hoffen, in der nächsten Saison noch ein paar Plätze klettern zu können.


<<   <   1   2   3   4   5   >  ...  84