News

<<   <   1   2   3   4   5   >  ...  74

16.09.2018

Weiter im Rennen

Durch einen klaren 5:1-Sieg gegen die JSG Exter/Falkendiek wahrt unsere B-Jugend die Chancen sich für die A-Liga zu qualifizieren.

15.09.2018

F1 mit neuen Pullis

2018-09-15 20

Unsere F1 in ihren neuen Aufwärmpullis. Unser Dank geht an die Safety Car Fahrschule Höcker. Und als Überraschung kam der Sponsor zur Übergabe mit seinem neuen Fahrschulwagen, einem BMW I8.


15.09.2018

Jugendergebnisse

Unsere F1 hat in Herringhausen mit 5:2 gewonnen. Unsere E-Jugend verliert gegen VfL Herford mit 1:7.

Unsere D1 verliert gegen die JSG Lohe/Bad Oeynhausen mit 0:4. Spielerisch insbesondere in der ersten Hälfte richtig gut. Es fehlt aber die Durchschlagskraft im letzten Drittel. Insgesamt fällt die Niederlage mindestens zwei Tore zu hoch aus. Unsere D2 bleibt weiter ungeschlagen und gewinnt gegen SC Herford mit 4:0.

Unsere C1 schlägt TV Elverdissen deutlich mit 8:1. Damit dürfte sich das Team vorzeitig für die A-Liga qualifiziert haben. Unsere C2 machte es dem Favoriten aus Herringhausen richtig schwer. Am Ende steht eine unglückliche 0:1-Niederlage, wobei unsere Jungs selbst beste Chancen hatten, um zu punkten. Dennoch kann mit einem Sieg nächste Woche in Hiddenhausen das erste Etappenziel erreicht werden - die Quali beider Teams für die A-Liga.

Unsere A-Jugend konnte nicht an die Leistung aus dem Derby gegen Tura anknüpfen. Mit großen Hoffnungen aus Bruchmühlen Punkte entführen zu können, kehrte man mit einer 2:5-Niederlage zurück. Laut Trainer Douglas Mees in der Höhe auch absolut verdient.


14.09.2018

Last Minute-Niederlage

Sie kriegen den Bock einfach nicht umgestoßen. Trotz zweimaliger Führung durch Treffer von Marcel Scheidt und Ersin Ulubelde, wartet unsere Reserve weiter auf den ersten Sieg. Ganz bitter, das zwei deutliche individuelle Fehler zu Gegentreffern führten und der Gast aus Herford in der 89. Minute zum 3:2-Endstand traf.

14.09.2018

Klare Sache

Unsere F2 gewinnt mit 13:0 gegen den TuS Bruchmühlen.

13.09.2018

Deutliche Pokalsiege

Unsere Teams sind gut in den Pokal gestartet. Unsere C1 gewann zu Hause gegen den VfL Holsen mit 9:1. Unsere A-Jugend setzte sich im Derby bei Tura Löhne mit 6:2 durch. Jetzt warten in der nächsten Runde am 26.09. zwei starke Gegner auf die Teams. Unsere C empfängt den Landesligisten SV Rödinghausen, während unsere A-Jugend beim Bezirksligisten SC Herford spielt.

10.09.2018

Markus Drawert tritt zurück

Die Leistungen der letzten Wochen waren ausschlaggebend. Markus Drawert informierte gestern Abend die Verantwortlichen des Vereins, dass er als Trainer der ersten Mannschaft zurücktritt. Es wäre an der Zeit der Mannschaft einen neuen Impuls zu geben. Markus Drawert war viereinhalb Jahre Trainer beim SVLO. Der Verein dankt ihm für seinen Einsatz in den letzten Jahren und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute - vielleicht liegt diese irgendwann ja auch in einer anderen Position in unserem Verein. Er wird immer herzlich willkommen bei uns sein.

Bericht auf FuPa Herford


09.09.2018

D1 in Anpassungsphase

Unsere D1 startete gestern in das Abenteuer Bezirksliga. Gegner war die JSG Rahden/Tonnenheide, die sich ebenso wie der SVLO den Klassenerhalt als Ziel gesetzt haben.

Der Platz in Rahden hatte seinen Namen nicht verdient und war in einem desolaten Zustand. Das kam unserem Team nicht entgegen, die spielerisch von hinten heraus ihr Glück versuchten. Anders der Gastgeber, der schnell mit langen Bällen agierte und durch seine schnellen und körperlich stärkeren Spieler auf diesem Geläuf deutliche Vorteile hatte.

Am Ende steht eine 0:3 - Niederlage, die verdient aber dennoch mindestens ein Tor zu hoch ausgefallen war.


08.09.2018

Jugendergebnisse

F1 - Bünder SV 17:0
F2 - SG Schweicheln 5:3
E1 - JSG Hiddenhausen 0:8
D1 - JSG Rahden/Tonnenheide 0:3
D2 - VfL Holsen 8:4
C1 - TuS Bruchmühlen 8:0
C2 - JSG Hücker-Aschen/Dreyen 8:1
A-Jgd. - SC Enger 2:3


02.09.2018

Stadtmeisterschaften Teil 2

Spannend machte es heute unsere D2. Nachdem man im letzten Spiel gegen Mennighüffen kurz vor dem Ende den Ausgleich hinnehmen musste, ging es später gegen den VfL ins Neunmeterschießen um den Titel. Hier behielten unsere Jungs am Ende die Oberhand und krönten sich zum Stadtmeister 2018.

Unsere D1 hatte sich heute viel vorgenommen. Gegen Mennighüffen reichte es nur zu einem leistungsgerechten 0:0. Auch gegen Tura reichte es trotz guter Chancen nur zu einem 0:0. Durch das 3:0 im letzten Spiel gegen Gohfeld belegte das Team am Ende den zweiten Platz.

Unsere A-Jugend unterlag dem VfL mit 0:1 und spielte gegen Tura 1:1, so dass daraus der dritte Platz resultierte.

Drei Titel, vier zweite Plätze und einmal Dritter - wir können mit dem Abschneiden unserer Jugendteams mehr als zufrieden sein. Jetzt beginnen die Meisterschaftsspiele. Der Verein drückt allen seinen Teams die Daumen für einen guten Start.


<<   <   1   2   3   4   5   >  ...  74