News

<<   <   1   2   3   4   5   >  ...  81

11.04.2019

Aus im Pokal

Unsere D1 hat sich beim Bezirksligakonkurrenten Herringhausen gut geschlagen, aber dennoch nach einer 0:2 Niederlage die nächste Runde im Pokal nicht erreicht.

Unsere C2 hat in Kirchlengern deutlich mit 0:14 verloren. Dabei kassierte man in den letzten drei Minuten vier Gegentore so dass das Ergebnis doch etwas hoch ausgefallen ist. Dabei war das Team nach zuletzt zwei Siegen IM Aufwind. Da hilft nur einen Haken zu machen. Weiter geht es jetzt gegen den Tabellenletzten aus Bünde.


10.04.2019

Sieg im Spitzenspiel

Richtig gut besucht war das Stadion heute beim Spiel unserer C1. Und zumindest der Obernbecker Anhang sah ein tolles Spiel. Gleich mit 8:1 fertigten unsere Obernbecker Jungs den bisherigen ungeschlagenen Tabellenführer SC Herford ab. Damit sind beide Teams jetzt punktgleich.

09.04.2019

Showdown im Werretal

Am Mittwoch spielt unsere C1 um 18.15 gegen SC Herford im Werretalstadion.Das Spiel hat Endspielcharakter...der Sieger hat gute Chancen Kreismeister zu werden und somit um den Aufstieg in die Bezirksliga zu spielen!!!

Bitte unterstützt unser Team.... Nervenkitzel pur am Mittwoch Abend!!!

Wir würden uns sehr freuen!!!


07.04.2019

Ergebnisse vom Wochenende

E1 - TV Elverdissen 1:10
D1 - SV Rödinghausen 0:9
D2 - Bünder SV 6:1
C1 - TV Elverdissen 4:0
C2 - FC Exter 5:1
Bjgd - Bardüttingdorf 6:0
Ajgd - VfL Mennighüffen 1:7

Auch unsere Senioren gingen an diesem Wochenende leer aus. Unsere Reserve verlor in einem Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe mit 0:2. Da wäre mehr drin gewesen. Unsere Erste verliert deutlich mit 0:6 gegen Oetinghausen. Bitterer als die Niederlage wiegt die Verletzung von Philipp Krüger. Verdacht auf Bänderriss nach einer dummen Aktion des Gegenspielers. Wir wünschen dir gute Besserung.


07.04.2019

Auslosung DFB-Pokal

Heute wird um 18.30 Uhr das Halbfinale im DFB-Pokal der Männer ausgelost. Live zu sehen in der ARD. Losfee ist Nationalspielerin Lena Gößling, die mit dem Fußball spielen beim SVLO angefangen hat. Wir wünschen dir ein glückliches Händchen, Lena.

04.04.2019

Jugend gewinnt

Starke Wochenmitte unserer Jugend. Unsere C1 gewinnt zu Hause gegen Hücker-Aschen mit 1:0 und spielt weiterhin im Kampf um die Meisterschaft eine klasse Rolle. Drei Punkte Rückstand auf Tabellenführer SC Herford, die am kommenden Mittwoch zu uns ins Werretalstadion kommen. Da darf gerne mal vorbeigeschaut werden.
Rückendeckung gab es von unserer C2, die mit 4:3 in Elverdissen gewinnen konnte. Lange Zeit war Elverdissen oben dabei, hat sich jetzt aber aus dem Titelrennen verabschiedet.
Unsere B-Jugend gewinnt weiter - der Tabellenletzte aus Westerenger hatte einen schweren Stand und verlor gegen unsere blau-weißen Jungs mit 5:0. Damit bleibt die B-Jugend Tabellenführer mit mittlerweile 4 Punkten Vorsprung auf Platz 2.


31.03.2019

B-Jugend gewinnt

Unsere B-Jugend gewinnt bei Tura Löhne mit 4:1 und bleibt damit aktueller Tabellenführer.

31.03.2019

Senioren erfolglos

Deutliche Niederlagen für unsere Senioren. Unsere Erste verliert in Bünde mit 0:6. Auch unsere Reserve verliert auswärts bei Batman mit 0:5.

31.03.2019

Saubere Landschaft

Der Vereinsring Obernbeck hatte gestern zur Aktion saubere Landschaft aufgerufen. Unsere Minis mit ihrer Trainerin Marina Vogt waren diesem Aufruf gefolgt. Entlang der Autobahn an der Egge wurde fleißig Müll gesammelt. Die Kinder waren mit Spaß bei der Sache und haben sicher einiges im Umgang mit der Natur gelernt.

31.03.2019

Derby endet Remis

Das Derby unserer Altherren gegen Tura Löhne endete am Freitag mit 2:2. Sascha von Hören per Freistoß sowie Dimitrie König brachten die blau-weißen Farben jeweils in Front. Am Ende steht ein leistungsgerechtes Ergebnis. Die dritte Halbzeit wurde dann gemütlich zusammen mit unseren Gästen im Vereinsheim gefeiert.

<<   <   1   2   3   4   5   >  ...  81