News

<<   <   1   2   3   4   5   >  ...  86

24.08.2019

Unsere Hymne

Wir sind alle Obernbecker Jungs

Mit Musik geht alles besser. Hier unsere Vereinshymne "Obernbecker Jungs" zur Einstimmung auf das sonnige Wochenende und unser Sportfest.

Wir wünschen allen Mitgliedern & Anhängern des Vereins schöne Restferien:)...

Euer Vorstand
 Wallpaper1


21.08.2019

Sportfest

Der SVLO veranstaltet in der Sommervorbereitung ein Sportfest. Dazu wird es zahlreiche Turniere und Spiele geben, in denen sich unsere Teams vorstellen werden. Natürlich ist an allen Tagen für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Donnerstag, 22.08.
19.00 Uhr 2.Mannschaft vs. Eintracht Südlengern (Meisterschaft)

Freitag, 23.08.
ab 18.30 Uhr Hobbyturnier

Samstag, 24.08.
ab 10.00 Uhr F1- und F2-Turniere
ab 14.00 Uhr E1- und E2-Turniere
ab 18.30 Uhr B-Jugendturnier

Sonntag, 25.08.
ab 10.00 Uhr Miniturnier
ab 12.30 Uhr D-Jugendturnier
ab 17.00 Uhr 1.Mannschaft vs. GW Pödinghausen (Meisterschaft)


11.08.2019

Durchwachsender Start

Ein durchwachsender Start unserer Teams. Unsere Reserve legte gegen Muckum wie die Feuerwehr los und führte nach dreißig Minuten mit 3:0. Dann wurde der Schalter gegen Muckum umgelegt und dank zweier Elfmeter und einer Unachtsamkeit konnten die Gäste noch vor der Pause ausgleichen. Dabei blieb es dann auch. Da wäre bei etwas mehr Konzentration deutlich mehr drin gewesen.

Unsere Erste startet wie in den letzten Jahren ohne Sieg. Gefühlt 70% Ballbesitz und einige Hochkaräter an Chancen reichten nicht. Kirchlengern war vorm Tor cleverer und konterte unsere Jungs zwei Mal aus. Nächste Woche kommt es zum Derby und wohl leichtesten Spiel für den SVLO, der als krasser Außenseiter nach Mennighüffen reist.


10.08.2019

Start in die Meisterschaft

Nachdem am gestrigen Freitag der Neubau offiziell mit den ehrenamtlichen Helfern und Trainern eingeweiht wurde, startet pünktlich dazu am Sonntag die Meisterschaft der Senioren. Los geht es mit zwei Heimspielen.

Den Auftakt bestreitet um 13.00 Uhr unsere Reserve, die eine gute Vorbereitung absolvierte und in allen Spielen ohne Niederlage blieb. Gegner ist der FC Muckum II. Abhängig davon, ob die Gäste tatsächlich mit der Zweiten auflaufen (die Erste spielt ebenfalls in der C-Liga) sollten drei Punkte für die Obernbecker Jungs möglich sein.

Unsere Erste folgt um 15.00 Uhr gegen RW Kirchlengern II. Der Gegner wird wohl eine Wunderkugel sein, da man nie weiß, welche Spieler aus dem Kader der Ersten runtergegeben werden. Nach zwei eher schlechten Spielen ist die Fründ-Elf heiß zu Hause mit einem Dreier zu starten.

Wir freuen uns auf einen sonnigen und erfolgreichen Spieltag!


28.07.2019

Gute Leistungen

Eine gute Leistung unserer Ersten in Holzhausen, die bislang hervorragende Ergebnisse in der Vorbereitung hatten. Ein 0:0 der besseren Art, wobei unsere Blauen vier hochprozentige Chancen hatten, während die Gastgeber kaum vor das Obernbecker Tor kamen.
Unsere Zweite gewinnt 2:0 gegen SC Hiddenhausen. Dimitrie König traf gleich im Doppelpack.


21.07.2019

Storelights-Cup

Das Teilnehmerfeld des Storelights-Cup nimmt weiter Formen an. Fortuna Düsseldorf und SC Paderborn haben Ihre Teilnahme im Januar 2020 zugesagt.

21.07.2019

Erste siegt souverän

Unsere Erste siegt auch im dritten Testspiel nach einer starken Leistung mit 4:0 gegen Eidinghausen-Werste II. Trainer Marco Fründ sprach von einem Spiel, das Spaß gemacht hat und in dem Kämpfer, Läufer und Techniker prima harmoniert haben.

19.07.2019

Erste gut aufgestellt

Trainer Marco Fründ sieht seinen Kader für die neue Saison gut aufgestellt. Hier der Bericht auf FuPa

Heute gewann das Team auch das dritte Testspiel in Folge - 5:1 gegen die SG Kalldorf.


14.07.2019

Senioren gewinnen

Unsere Erste gewinnt auch das zweite Vorbereitungsspiel gegen Schweicheln mit 3:1. Das Spiel war der Abschluss eines intensiven Trainingswochenendes. Neben einem Teamabend standen mehrere Einheiten und zwei Spiele auf dem Programm. Auch unsere Zweite gewann ihr erstes Spiel. Gegen Südlengern gab es einen klaren 4:1 Sieg.

13.07.2019

Spielplan Senioren raus

Der Spielplan 2019/20 unserer Senioren ist raus. Auftakt ist am 11.08. mit zwei Heimspielen.

1.Mannschaft - RW Kirchlengern II
2.Mannschaft - FC Muckum II

Heute gab es das erste Testspiel unserer Ersten. Die Fründ-Elf gewann mit 5:1 in Börninghausen.


<<   <   1   2   3   4   5   >  ...  86