News

<<   <   3   4   5   6   7   >  ...  74

30.06.2018

Bezirksliga wir kommen!

2018-06-30 17

Aufsteiger 2018! Unsere D1 krönt eine überragende Saison mit einem souveränen Bezirksliga-Aufstieg. Mit großem Respekt fuhr man zum Favoriten nach Wellensiek und ließ den Bielefeldern keine Chance - die wohl beste Leistung der Aufstiegsrunde führte zu einem tollen 3:0- Sieg. Jetzt wird nur noch gefeiert. Glückwunsch an das Team und das Trainertrio um Marco Fründ, Sebastian Steffen und Mario Hagemeier.

#ObernbeckerJungs #BezirksligaWirKommen #JetztBrenntDerBaum


28.06.2018

Klare Niederlage

Unsere Cjgd. hat gegen die JSG Stemweder Berg mit 0:3 verloren. Die Jungs haben damit keine Chance mehr auf den Aufstieg. Dennoch dürfte die Teilnahme des fast komplett aus Jungjahrgang bestehenden Kader eine gute Erfahrung gewesen sein und die Jungs in ihrer Entwicklung weitergebracht haben. Abschließend geht es jetzt Samstag zum Team von Blau Weiß Weser. Anstoß dort ist um 15:00 Uhr.

26.06.2018

Finalspiel in Wellensiek

Mit 2:1 hat unsere D1 gegen die JSG Kollerbeck gewonnen. Es war sicher nicht die beste Leistung der Aufstiegsrunde, aber man hat es hier auch nicht mit Fallobst zu tun. Im Gegenteil, die Kollerbecker zeigten insbesondere nach der Pause eine gute Leistung. Unsere Jungs hielten aber gut dagegen und hatten das Spiel jederzeit im Griff.

Jetzt kommt es am kommenden Samstag zum großen Finale. Holen unsere Jungs mindestens einen Punkt, dann ist der Aufstieg perfekt. Bei einer Niederlage wären Wellensiek und Eidinghausen vor unserem Team. Anstoß ist um 13:30 Uhr in Wellensiek.

Kunstrasenplatz Arena Wellensiek
Universitätsstraße
33615 Bielefeld

Ein Verein. Ein Team. Jetzt gilt es. Wir drücken unseren Obernbecker Jungs die Daumen!


25.06.2018

Aufstiegsrunde in der Woche

In dieser Woche geht es mit zwei spannenden Heimspielen in der Aufstiegsrunde weiter.

Unsere D1 spielt morgen gegen die JSG Kollerbeck. Das Team ist heiß auf den nächsten Dreier um weiter im Aufstiegsrennen zu bleiben. Anstoß ist um 18:00 Uhr im Stadion.

Weiter geht es am Mittwoch mit unserer Cjgd. Das Team spielt gegen die JSG Stemweder Berg. Ein starkes Team, doch unsere Jungs haben mit dem letzten Sieg Selbstvertrauen getankt. Anstoß ist hier um 18:30 Uhr im Werretalstadion. Es ist also genug Zeit nach dem Deutschland-Spiel die Jungs noch zu unterstützen.

Wir drücken beiden Teams die Daumen!


23.06.2018

D1 weiter im Rennen

Durch einen 2:0-Erfolg über den SV Spexard ist unsere D1 weiter im Rennen um den Aufstieg in die Bezirksliga. Für den SVLO trafen Lennart Knigge und Lennart Hagemeier. Weiter geht es am Dienstag um 18:00 Uhr im Stadion gegen Kollerbeck.

21.06.2018

Hermes-Cup

Der SV Löhne-Obernbeck und Hermes richten ein tolles Turnier mit einem phantastischen Rahmenprogramm, wie Hüpfburg und Torwandschießen, für klein und groß aus. Jeder ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

2018-06-21 17


19.06.2018

Sieg und Niederlage

Mit einer verdienten, aber unnötigen 1:3 Niederlage ist unsere D1 aus Eidinghausen wiedergekommen. Die Jungs wirkten super nervös und kamen nicht richtig ins Spiel. Zur Pause stand es schon 0:3. Die Leistungssteigerung nach der Pause reichte nicht zur Aufholjagd. Durch die Niederlage von Spexard und dem Remis von Wellensiek wäre heute ein Sieg goldwert gewesen. Aber die Jungs sind noch voll im Rennen.

Überraschung durch unsere C1 , die beim TBV Lemgo mit 3:2 gewinnen konnte. Damit belegt das Team aktuell einen Aufstiegsplatz. Eine tolle Momentaufnahme.


18.06.2018

Sturhahn übernimmt wieder

Quelle: Westfalenblatt (Florian Weyand)

Nach einjähriger Pause ist Oliver Sturhahn zurück beim SV Löhne-Obernbeck. Der Trainer übernimmt wieder die Reserve in der Kreisliga B und kann auf viele Zugänge setzen. Das berichtete Sebastian Krüger, der SVLO-Vorsitzende, am Rande der Aufstiegsspiele der Jugendmannschaften zur Bezirksliga.

Die Obernbecker Reserve, die aufgrund von Personalmangel eine schwache Rückrunde spielte, kann sich auf neue Gesichter freuen. »Die Mannschaft des SV Spradow wird sich unserem Verein anschließen«, erzählt Krüger. Das Team aus Bünde war zuletzt in der Kreisliga C aktiv, wechselt fast geschlossen ins Werretalstadion. »Einige Spieler aus der Mannschaft wohnen ja in Löhne«, freut sich Krüger über den Zuwachs.

Zukünftig sollen neue Spieler für die Seniorenteams aber auch wieder aus der eigenen Jugend kommen. In dieser Saison stellen die Obernbecker wieder eine A-Jugend. Trainiert wird die Mannschaft von Douglas Mees, der in der abgelaufenen Saison noch die Reserve coachte. »Wir haben jetzt sechs Jahre keine A-Jugend gehabt«, sagt Krüger, der sich über die zukünftigen Talente aus den eigenen Reihen freut.


16.06.2018

Siegreich

Unsere F2 gewinnt bei der F1 des SC Enger mit 5:3.

Unsere D2 hat gegen Elverdissen mit 5:1 gewonnen. Mit einem Sieg im letzten Spiel gegen die JSG Westerenger/Pödinghausen kann das Team die Meisterschaft in der Kreisliga B feiern.


16.06.2018

Aufstiegsrunde zur Bezirksliga

Den Anfang machte heute unsere D1 gegen den FC Lübbecke. Alle Mann waren an Bord, die Nervosität war den Jungs zu Beginn anzumerken. Dennoch kamen sie immer besser ins Spiel und konnten das Spiel am Ende mit einem deutlichen 5:0 für sich entscheiden.

Am Dienstag geht es jetzt in Eidinghausen weiter. Anstoß dort ist um 18:00 Uhr. Die Gastgeber stehen schon gehörig unter Druck durch die heutige Niederlage in Wellensiek. Wir freuen uns auf ein schweres, aber sehr interessantes Spiel gegen einen starken Gegner.

Unsere C1 hat heute gegen die JSG Lohe/Bad Oeynhausen mit 4:1 verloren. Das Ergebnis geht voll in Ordnung, wobei sich unser Jungjahrgang (alle bis auf einen Spieler) stark verkauft hat. Hier dürfen wir uns auch auf die nächsten Spiele freuen. Weiter geht es am Dienstag beim TBV Lemgo um 18:00 Uhr. Die Gastgeber sind mit ihrer Reserve ungeschlagen Meister geworden ( die Erste spielt aktuell in der Relegation um den Aufstieg in die Landesliga).

Wir drücken unseren Obernbecker Jungs die Daumen!


<<   <   3   4   5   6   7   >  ...  74