News

<<   <   3   4   5   6   7   >  ...  68

10.03.2018

Starke Endrunde

Eine richtig starke Endrunde hat unsere D1 gespielt. Dabei traf man durchweg nur auf Bezirksligisten. Am Anfang schafften die Jungs ein starkes 2:2 gegen Herringhausen. Trotz zweimaliger Führung stand am Ende ein Remis. Im Anschluss folgte ein 2:2 gegen die JSG Bünde/Kirchlengern. Hier konnten unsere Obernbecker Jungs kurz vor dem Ende ausgleichen. Im letzten Spiel traf man auf Rödinghausen, die zu diesem Zeitpunkt schon als Kreismeister feststanden. Hier gab das Team noch einmal alles. Doch anders als in der Zwischenrunde, als man mit einem 3:2-Sieg den Platz verließ, so musste man sich heute mit 1:2 geschlagen geben.

Am Ende steht ein toller dritter Platz. Wir gratulieren dem Team und den Trainern Marco Fründ und Sebastian Steffen...


10.03.2018

Zum Ehrenmitglied ernannt

2018-03-10 14

Zu seinem 80.Geburtstag wurde gestern Friedrich-Wilhelm Scholle für seine außerordentlichen Verdienste und über 65 Jahre Treue zum SVLO die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Nicht nur als Spieler, auch als langjähriger Leiter der Altherren-Abteilung und anschließend 2.Vorsitzender des Vereins war er die gute Seele, auf die man sich zu 100 Prozent verlassen konnte. Wir gratulieren und wünschen für die Zukunft nur das Beste, vor allem Gesundheit.


08.03.2018

Unterwegs als Auflaufkinder

Unsere Bambinis, Minis und E1 freuen sich auf das morgige Heimspiel der Arminia gegen den FC Nürnberg. Beim Topspiel der zweiten Liga werden 18.000 Zuschauer erwartet und unsere Obernbecker Jungs laufen vor dem Anpfiff zusammen mit den Spielern auf. Wir wünschen viel Spaß und dem DSC drei Punkte...

08.03.2018

Auswärtsspiel im Stadion

Das Auswärtsspiel unserer Ersten beim TSV Löhne ist vom Hagen ins Werretalstadion verlegt worden. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

07.03.2018

Drei erfolgreiche Wochenspiele

D1 gewinnt 3:1 in Hücker-Aschen und bleibt damit an der Tabellenspitze der A-Liga. Unsere D2 hat 7:1 bei VfL Herford gewonnen. Und unsere C-Jugend schlägt im Derby TuRa Löhne mit 4:0.

04.03.2018

D1 erreicht Endrunde

Es ist geschafft. Dank der guten Hinrunde reichten heute zwei Siege zum Erreichen der Endrunde bei den Hallen-Kreismeisterschaften.

Am kommenden Samstag warten dann die Bezirksligisten SV Rödinghausen, JSG Bünde-Kirchlengern und SG FA Herringhs./Eickum in der Olaf Palme Gesamtschule auf uns.

Hier findet ihr den Spielplan

Wir freuen uns drauf !!!!


04.03.2018

Licht und Schatten

Es gibt Tage, da gelingt einfach alles. So bei unserer Ersten, die heute gegen Hücker - Aschen mit 7:0 gewonnen hat. Heimkehrer Danny Hillmer (3x), Marcel Ayub, Philipp Krüger, Martin Kiernik sowie ein Eigentor der Gäste sorgten für das Ergebnis. Das Ergebnis ist sicher um einige Tore zu hoch ausgefallen, da Hücker insbesondere in der Anfangsphase gut aufspielte. Egal, am Ende stehen drei Punkte für die Mission Klassenerhalt. In den kommenden Partien warten nun die Derbys gegen den TSV sowie VfL Mennighüffen.

Tore & Spielszenen im Video auf Fupa

Es gibt Tage, da gelingt einfach gar nichts. So heute bei unserer zweiten Mannschaft, die nach 5:3 – Führung am Ende mit sage und schreibe 5:6 gegen den Tabellenletzten aus Bruchmühlen unterlag. Und das auch nicht unverdient, denn die Gäste wollten gewinnen. Sechs Gegentore sprechen dabei sicher Bände, wieso die schlechteste Saisonleistung nicht zum Punkt reichte. Glückwunsch an Bruchmühlen zu der tollen Moral!


03.03.2018

Senioren starten durch

Die Vorfreude steigt von Stunde zu Stunde. Morgen jagen unsere Obernbecker Jungs endlich dem Ball hinterher. Das ERSTE MEISTERSCHAFTSSPIEL unserer Senioren im Werretalstadion auf neuem Geläuf. Die Linien sind gezogen. Der Rasen ist satt grün. Jetzt kann es endlich losgehen.

Unsere Reserve spielt gegen TuS Bruchmühlen III. Die haben erst einen Punkt auf ihrem Konto. Und gegen wen haben sie den geholt? Ausgerechnet gegen den SVLO. Es gilt also noch was gutzumachen. Aber Vorsicht - Bruchmühlens Erste und Zweite sind spielfrei. Da wird morgen also sicher ein stark verstärkter Gegner auf dem Platz stehen.

Unsere Erste trifft auf Hücker-Aschen. Im Hinspiel zeigte man die mit schlechteste Leistung der Saison und verlor in der Nachspielzeit mit 2:3. Doch die Jungs brennen. Am Donnerstag war eine richtig gute Trainingsbeteiligung. Insgesamt war die Vorbereitung gut. Und die Neuzugänge wollen mit möglichst einem Dreier einen ordentlichen Einstand feiern. Die Mission "Frühzeitiger Klassenerhalt" kann also beginnen.

Beiden Teams viel Erfolg!


02.03.2018

Jugend hat frei

Auf Grund der Wetterlage hat der Kreis alle Jugendspiele am Wochenende abgesetzt. Ausgenommen davon sind die angesetzten Kreis-Hallenrunden.

01.03.2018

Spielabsage / Schiedsrichter friert

Das Spiel unserer Zweiten gegen Tura Löhne wurde abgesagt. Beide Teams waren vor Ort, der Platz war in einem top Zustand. Es sprach also nichts dagegen die Partie anzupfeifen. Dem Schiedsrichter war es dennoch zu kalt, also konnte unser Team nur eine Trainingseinheit hinlegen.

<<   <   3   4   5   6   7   >  ...  68