News

<<   <   4   5   6   7   8   >  ...  71

18.04.2018

Jugend startet durch

Starker Mittwoch für unsere Jugend. Unsere F2 gewinnt bei der JSG Westerenger/Pödinghausen mit 7:4. Unsere D1 scheint auf dem Weg zur Meisterschaft keine Kompromisse mehr zu machen. Gleich mit 23:1 gewann das Team gegen eine völlig überforderte Mannschaft der JSG Kirchlengern/Bünde. Da wollte unsere D2 auch nicht nachstehen und machte mit einem 3:1-Sieg in Elverdissen diesen siegreichen Tag perfekt.

15.04.2018

Gebrauchter Tag für Senioren

Drei Elfmeter für den SVLO, drei Platzverweise für die Türken aus Bünde. Und dennoch verliert die Drawert-Elf gegen einen schlechten und unfassbar undisziplinierten Gegner mit 2:3.
Schlimmer erging es unserer Zweiten bei der 1:13- Niederlage in Elverdissen. Das Ergebnis spiegelt die Einstellung und schlechte Trainingsbeteiligung der letzten Einheiten wider.


15.04.2018

Jugendergebnisse

F1 - TuS Dünne 5:5
F2 - SG Schweicheln 5:0
F2 - JSG Kloster/Stift 5:1
E1 - VfL Holsen 6:6
D1 - FC Exter 12:0
D2 - SG Schweicheln 4:2
D3 - SC Herford 2:5
Cjgd - VfL Holsen 3:1
Bjgd - SG Schweicheln 7:0


09.04.2018

C-Jgd. schlägt Spitzenreiter

Unsere C-Jugend hat sich gut von der Niederlage am Wochenende erholt und heute den Tabellenführer aus Herringhausen mit 2:1 geschlagen. Damit hat das Team selbst noch weiter die Möglichkeit die Meisterschaft zu gewinnen.

08.04.2018

Serie ausgebaut

Bestes Wetter, ein gut besuchtes Stadion und eine schnelle 3:0- Führung gegen die SG Bustedt durch Cedrik Rutenkröger, Kubilay Balioglu sowie Pascal Dahlmann. Alle Obernbecker Zuschauer freuten sich auf einen deutlichen und souveränen Sieg der Drawert-Elf. Auch als kurz vor der Pause Bustedt per Freistoß verkürzte, kamen keine Zweifel auf.

Allerdings trafen die Gäste nach der Pause schnell zum 2:3. Und von da an fehlte die Ordnung im Spiel der Blau-Weißen. Auch fand man keinen richtigen Zugriff mehr auf den Gegner. Zur Erleichterung traf Henne Wegener in der Nachspielzeit zum 4:2- Endstand. Damit ist der SVLO die drittbeste Rückrundenmannschaft und steht erstmals auf einem einstelligen Tabellenplatz.

Unter der Woche verlor unsere Zweite gegen Holsen mit 0:1. Trainer Douglas Mees war dennoch sehr angetan vom Einsatz seines Teams und fand es schade, das „die Jungs sich für ihren Auftritt nicht selbst belohnt haben.“

Unsere B-Jugend hat gegen die JSG Kloster/Stift mit 6:2 gewonnen. Unsere C-Jugend gegen die JSG Westerenger/Pödinghausen mit 3:0 verloren.


02.04.2018

Fünf Ostereier eingeschenkt

Die Vorzeichen waren nicht sonderlich gut - mit Philipp Krüger, Niko Rethemeier und Igor Hopp fehlten drei gestandene Stammspieler verletzungsbedingt. Und im Hinterkopf war auch noch die deftige 1:6 - Niederlage aus dem Hinspiel. Dennoch knüpfte unsere Erste heute an die Leistung aus dem Rödinghausen-Spiel an. Insgesamt schenkte die Drawert-Elf den Pödinghausern fünf Ostereier ein. Für den SVLO trafen Marcel Ayub, Pascal Dahlmann (2x), Chris-Philip Job sowie Sven Gößling. Am Ende steht ein klarer 5:2- Sieg durch den sich unsere Obernbecker Jungs weiter Richtung sicheres Mittelfeld bewegen. Am nächsten Wochenende kommt die SG Bustedt ins heimische Werretalstadion. Mit einem weiteren Sieg dort wäre erstmals ein einstelliger Tabellenplatz in dieser Saison in Reichweite.

Am Mittwoch spielt unsere Zweite um 19:30 Uhr im Werretalstadion. Das Spiel wurde auf Wunsch der Gäste vorgezogen.


29.03.2018

Etwas rehabilitiert

Unsere Erste hat sich heute in Rödinghausen etwas für die Niederlage gegen Mennighüffen rehabilitiert. Eine starke erste Halbzeit mit Toren durch Danny Hillmer, Pascal Dahlmann, Philipp Krüger und Eugen Holm reichte zur sicheren Pausenführung. Die Gastgeber konnten den Anschlusstreffer erzielen, ehe Phil Stegen kurz vor dem Ende den 5:1-Endstand herstellte.

Jetzt wartet am Montag schon das nächste wichtige Spiel gegen Pödinghausen. Auch hier hat die Drawert-Elf noch eine Rechnung offen. Das Hinspiel verlor man deutlich mit 1:6. Anstoß ist um 15:00 Uhr im Werretalstadion.


27.03.2018

Warnhinweis

2018-03-27 21

Im Moment werden wieder vermehrt die Wagen am Stadion aufgebrochen. Allein heute wieder zwei Autos. BITTE LASST KEINE TASCHEN UND WERTSACHEN SICHTBAR IM AUTO!!!


25.03.2018

Ergebnisse vom Wochenende

Unsere F1 gewinnt 14:5 gegen VfL Holsen. Unsere E1 gewinnt 4:3 gegen den Bünder SV.

Unsere Erste fährt die wohl höchste Derby-Heimniederlage ein - gleich mit 1:8 verliert der SVLO gegen den VfL Mennighüffen. Heute wurde den Jungs in allen Belangen gnadenlos die Grenze aufgezeigt. Die Punkte für den Klassenerhalt müssen jetzt gegen andere Gegner geholt werden. So in den nächsten beiden Spielen am Donnerstag in Rödinghausen und am Ostermontag gegen Pödinghausen. Schade nur, das bei dieser stattlichen Kulisse nicht ansatzweise die Leistung vom Team abgerufen wurde.

Unsere Zweite hatte sich schon auf ein Unentschieden gegen den VfL eingestellt. Doch ein völlig unnötiger Elfmeter brachte Mennighüffen mit 2:1 auf die Siegerstraße. Eigentlich ein typisches Remis-Spiel. Weiter geht es am Mittwoch zu Hause gegen Gohfeld.


23.03.2018

Neue Ausstattung gewonnen

2018-03-23 20

Unsere Obernbecker Jungs freuen sich über einen neuen Trikotsatz sowie neue Trainingsanzüge. Gewonnen hat die C-Jugend diese beim Gewinnspiel von Goldgas...


<<   <   4   5   6   7   8   >  ...  71