News

<<   <   4   5   6   7   8   >  ...  92

14.12.2019

Spitzenspiel & Winterzauber

Spitzenspiel der Bezirksliga - heute empfängt unsere C1 als Tabellenführer den Zweiten aus Rödinghausen. Die Reserve wird sicher Unterstützung aus der Ersten bekommen, die in der Westfalenliga spielt und heute spielfrei ist. Somit sind die Rollen klar verteilt. Aber unsere Obernbecker Jungs glauben an ihre Chance und wollen als Herbstmeister in die Winterpause. Anstoss ist um 15.00 Uhr im Werreralstadion.

Ab 15.00 Uhr geht auch der Winterzauber vor der Werretalhalle los. Der SVLO beteiligt sich wie die letzten Jahre mit einem Getränkestand. Schaut doch auch da mal vorbei. Die Einnahmen kommen garantiert der Jugendabteilung zu gute.


10.12.2019

Storelight- Heft online

FB_IMG_1576003371811

Noch dauert es circa einen Monat bis der Storelights-Cup 2020 angepfiffen wird. Das Turnierheft inklusive des Turnierplans zeigen wir trotzdem bereits vorab. Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei allen Sponsoren bedanken, die das Turnier ermöglichen. Alle sind im Heft mit ihren Anzeigen vertreten.

Heft Storelights-Cup 2020

Viel Spaß beim Lesen!


09.12.2019

Jugendergebnisse

Unsere B-Jugend gewinnt beim Tabellenzweiten SC Herford mit 3:0 und braucht als Tabellenführer aus den letzten vier Spielen noch einen Sieg zur Kreisliga A, in der die besten sechs Teams den Meister ausspielen, der an der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga teilnehmen darf.

Unsere A-Jugend verliert knapp mit 3:4 beim TuS Bruchmühlen.

Die E1 wird ohne Punktverlust und mit nur einem Gegentreffer Turniersieger beim SV Weser- Leteln. Coach Günter Dobras war mehr als zufrieden und bescheinigte den Jungs tolle Spiele gezeigt zu haben.


07.12.2019

C1 nun Tabellenführer

Schöne Momentaufnahme - wohl kaum jemand hätte gedacht, das unsere Jungs kurz vor der Winterpause in der C-Jugend-Bezirksliga den Platz an der Sonne belegen. Auch heute kam das Team mit einem 2:1-Auswärtssieg aus Verl zurück in die Werrestadt. Zum Abschluss des Jahres wartet jetzt ein Kracher. Am nächsten Samstag kommt es zum Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Rödinghausen. Also die große Chance sich als Herbstmeister in die Winterpause zu verabschieden. Anstoss ist um 15.00 Uhr auf dem schönsten Kunstrasen der Stadt im Werreralstadion. Lasst uns die Jungs noch mal entsprechend von der Linie anfeuern.

Unsere C2 feierte heute auch ein Schützenfest und gewann bei der JSG Kloster/Stift mit 8:1. Unsere D1 zeigte eine gute Leistung, aber unterlag unglücklich mit 2:4 in Dünne.

#ObernbeckerJungs #Spitzenreiter #BlauWeißerSupport


03.12.2019

E1 mit neuen Trikots

IMG-20191203-WA0000

Unsere E1 freut sich über ein neues Outfit. Auch hier geht unser Dank an den Marktkauf Löhne.


01.12.2019

Spielabsage

Das Spiel unserer 2.Mannschaft in Muckum wurde abgesagt.

01.12.2019

Jugendergebnisse

Unsere D1 holt beim 4:2 in Kirchlengern den ersten Sieg in der Kreisliga A. Unsere D2 verliert bei der JSG Hiddenhausen/Oetinghausen mit 2:4.
Unsere C2 gewinnt ein Freundschaftsspiel gegen den Tus Dornberg mit 4:1. Unsere A-Jugend verliert zu Hause gegen Holsen mit 1:4.


24.11.2019

B-Jugend im neuen Outfit

IMG-20191124-WA0006

Unsere B-Jugend bedankt sich beim Marktkauf Löhne für einen neuen Trikotsatz, den das Team bei einem Gewinnspiel gewonnen hat.


24.11.2019

Ehrungen beim SVLO

IMG-20191123-WA0009

(v.l. Hans Werner Abke, Sebastian Krüger, Erhard Brakmann, Marc Ostermann, Thomas Rinne)

Am Freitag lud der der Vorstand zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. Diese war mit 42 Mitgliedern sehr ordentlich besucht. Der Vorstand ehrte für ihre langjährige Treue zum SVLO

50 Jahre - Hans Werner Abke
60 Jahre - Thomas Rinne
60 Jahre - Wilhelm Horstkotte
60 Jahre - Günter Huse und
60 Jahre - Erhard Brakmann.

Unfassbare Zahlen, haltet uns bitte weiter die Treue...

Bild: Wolfgang Döbber (NW)


23.11.2019

Im Finale knapp unterlegen

Die C1 zeigte heute vor einer stattlichen Obernbecker Kulisse eine herausragende Leistung und verliert durch ein unglückliches Tor 10 Minuten vor dem Ende mit 0:1 gegen das zwei Klassen höher spielende Rödinghausen das Pokalfinale.

Das war wirklich Werbung für unseren Verein. Auch die zahlreichen Obernbecker Zuschauer an der Linie. Danke an alle!


<<   <   4   5   6   7   8   >  ...  92