News

<<   <   78   79   80   81   82   >  ...  92

02.12.2015

Schäfer-Cup 2015

Folie3


01.12.2015

Wiederholungsspiel neu terminiert

Das für diesen Donnerstag angesetzte Nachholspiel gegen TV Elverdissen wurde abgesagt und wird in diesem Jahr auch nicht mehr ausgetragen. Angesetzt wurde es neu für Donnerstag, den 25.02.2016.

Damit stehen für beide Teams am kommenden Wochenende Heimspiele an:

1.Mannschaft - VfL Herford 14.30 Uhr
2.Mannschaft - SV Spradow 12.20 Uhr

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg!


30.11.2015

Unter Strom am Ball bleiben

Vorstand bestätigt/Mitgliederzahlen steigen


NW1


28.11.2015

Vorstand im Amt bestätigt

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde der aktuelle Vorstand für drei weitere Jahre einstimmig im Amt bestätigt. Wir bedanken uns für euer Vertrauen und hoffen gemeinsam mit euch allen zusammen die Vereinsarbeit und den Fußball in Obernbeck weiter voranbringen zu können. Besonders erfreulich war auch die gestrige Beteiligung an der Versammlung. Mit gut 60 anwesenden Mitgliedern zählte die Veranstaltung wohl zu den bestbesuchten der letzten Jahre.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Weihnachtszeit!

Euer Vorstand


26.11.2015

Nachholspiel gewonnen

Unsere Erste gewinnt das Nachholspiel gegen den SV Sundern mit 6:1. Das Spiel am Wochenende gegen den TV Elverdissen fällt aus. Terminiert ist Donnerstag, der 3. Dezember, als Nachholtermin.

23.11.2015

Nachholspiel am Donnerstag

Erste will weiter punkten

Am kommenden Donnerstag will unsere Erste im Nachholspiel gegen SV Sundern den alten Siebenpunkte-Vorsprung wieder herstellen. Gespielt wird am Brückenhaus. Anstoß zum Flutlichtspiel ist um 19.30 Uhr.


21.11.2015

Bambinis bärenstark

Unsere Bambinis waren heute Gast beim VfL Mennighüffen. Am Ende stand ein toller zweiter Platz. Erster wurde Union Minden, die allerdings mit Minikickern antraten. In diesem Spiel musste sich das Team nur knapp geschlagen geben und gewann alle anderen Spiele. Es ist immer wieder toll den Kleinen zuzuschauen.

SVLO - JSG Hiddenhausen/Oetinghausen 4:1
SVLO - Union Minden 0:1
SVLO - VfL Mennighüffen I 4:1
SVLO - VFL Mennighüffen II 3:0


17.11.2015

Einladung Mitgliederversammlung

Unbenannt15


16.11.2015

Kabinen & Verkaufsraum modernisiert

Unbenannt11 Arbeiten waren im August gestartet/ Unser Dank an die vielen freiwilligen Helfer

Gefühlte Jahrzehnte wurde am Brückenhaus nichts gemacht. Im August haben wir mit der Modernisierung unserer Heimkabine und des Verkaufsraumes begonnen. Gespachtelt, gepinselt, die Bänke neu angeordnet, Fenster wurden ausgetauscht und neue Schränke aufgebaut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Fast eine Tonne an Müll und alten Schränken haben wir entsorgt. In diesem Zusammenhang haben wir gleich unsere Heimkabine im Stadion auch noch gestrichen und neue Schränke angeschafft. Jetzt im November haben wir die letzten Arbeiten beendet. Wir sagen Danke an alle freiwilligen Helfer!


15.11.2015

Trotz Verstärkung keine Punkte

Nach der Spielabsage der Ersten halfen einige Spieler bei der Reserve aus. Aber auch das konnte die Auswärtsniederlage nicht verhindern. Mit 1:3 verlor das Team in Enger/Westerenger...

<<   <   78   79   80   81   82   >  ...  92