News

<<   <   78   79   80   81   82   >  ...  91

02.11.2015

Ein rauschendes Fest

Der SV Löhne-Obernbeck feiert mit rund 500 Gästen sein 90-jähriges Vereinsbestehen. Viele Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und dann Party bis zum Abwinken. Bei einem rundum gelungenen Festakt feierten am Samstagabend in der Werretalhalle rund 500 Mitglieder, Freunde und Sponsoren des SV Löhne-Obernbeck das 90-jährige Vereinsbestehen der Blau-Weißen. Zusammen mit der Mobildisco Light'n'Sound sorgte die Band "RIO" für die passende Partystimmung in der Löhner Werretalhalle.

Unbenannt2

Artikel Neue Westfälische
Artikel Westfalenblatt

Weitere Impressionen vom Abend folgen in Kürze!


30.10.2015

Rückblick auf bewegte Vergangenheit

Spiel vor 12.000 Zuschauern gegen Schalke als Höhepunkt

Der SV Löhne-Obernbeck blickt auf eine bewegte Vergangenheit zurück und feiert sein 90-jähriges Vereinsbestehen am Samstag. 90 Jahre Tradition, 90 Jahre Fußball Geschichte.

Schalke

(Bild: Im Jahr der Fußball-Weltmeisterschaft: Ein Spiel zwischen der 1. Mannschaft vom SVLO gegen den VfL Herford am 29. März 1954 vor großer Kulisse.) Ein langer Zeitraum, den die Vereinsfunktionäre, Vereinsmitglieder und Freunde des SV Löhne-Obernbeck in diesen Tagen feiern. Am 14. Oktober 1925 nahm alles seinen Gang. 21 sportinteressierte junge Männer hatten sich im Gasthof "Zur Wallücker Bahn" an der Ecke Bahnhofstraße/Lübecker Straße versammelt mit der Absicht, einen Sportverein zu gründen. Damals sollte neben dem Fußballsport auch Leibesübungen angeboten werden. Der Grundstein für den SV Löhne-Obernbeck e.V. 1925 war gelegt. Hier der ganze Artikel in der Neuen Westfälischen!


29.10.2015

Wir feiern!

Banner_Homepage


Karten sind erhältlich:

- im Sport- und Brückenhaus und Getränke Kramer
- bei allen Trainern und Vorstandsmitgliedern

Jetzt noch schnell Restkarten sichern. Es gibt keine Abendkasse!

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Abend!


28.10.2015

E2 mit neuen Regenjacken

Wilhelm

Neue Regenjacken für unsere E2. Und wie man sieht freut sich das Team über das neue Outfit. Wir bedanken uns bei der Fa. Wilhelm Meier aus Obernbeck für die Unterstützung!


28.10.2015

Hamburg meine Perle


Hier ein paar Eindrücke unserer diesjährigen Fahrt nach Hamburg. Am Samstag standen der Besuch beim Kultclub St.Pauli, Abends essen gehen beim Brasilianer sowie Besuch der Reeperbahn auf dem Programm. Der Sonntag wurde mit der großen Hafenrundfahrt abgeschlossen. Mal wieder ein tolles Wochenende mit einer tollen Altherrentruppe! Hat Spaß gemacht!


25.10.2015

Altherrenfahrt Hamburg

Hamburg1


Ein tolles Wochenende haben unsere Altherren in Hamburg verbracht. Am Samstag startete die Truppe mit einer Stadiontour beim Kultclub St.Pauli (hier im Konferenzraum). Abends ging es dann brasilianisch Essen, ehe man sich gemeinsam in Richtung Reeperbahn aufmachte. Am Sonntag folgte dann noch eine große Hafenrundfahrt. Wie immer war die Fahrt mit 47 Personen ausgebucht. Unser Danke für die tolle Organisation geht an Kai Wegner und Oliver Sturhahn, die im dritten Jahr in Folge das Orgateam stellten...


25.10.2015

Kantersieg

Unsere Erste hat einen Kantersieg gegen Holsen gelandet. Mit 7:0 gewann die Drawert-Elf. Das Team hat jetzt 14 Tage Pause und dann kommt es zum absoluten Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten FC Herford...

22.10.2015

90-Jahrfeier des SVLO

Der offizielle Trailer ist online

Der Kartenverkauf läuft prima an. Wir sind dabei - und von euch hoffentlich viele auch! Karten bekommt ihr im Sport-und Brückenhaus, Getränke Kramer, über den Vorstand und alle Trainer. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch! Hier geht es zur offiziellen Veranstaltungsseite!



21.10.2015

Spiel vorgezogen

Reserve spielt beim Tabellenführer

Unsere Zweite spielt schon am Freitag beim aktuellen Tabellenführer SG Bustedt. Anstoß der Partie ist um 19.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Bustedt. Viel Erfolg, Jungs!


18.10.2015

Sechs-Punkte Wochenende

Zwei Heimsiege der Senioren

Unsere Erste hat das Derby gegen Gohfeld mit 4:0 gewonnen. Auch die Zweite konnte einen 4:2-Sieg gegen Südlengern einfahren.


<<   <   78   79   80   81   82   >  ...  91