News

<<   <   79   80   81   82   83   >  ...  92

15.11.2015

Spielabsage

Nach der Platzbegehung mit dem Schiedsrichter wurde das Spiel unserer Ersten gegen SV Sundern abgesagt!

14.11.2015

Konsilium

Altherren halten Versammlung ab

Zum jährlichen Konsilium trafen sich gestern die Altherren im Vereinsheim. Die Abteilung umfasst mittlerweile 73 Personen von denen gestern 35 Mitglieder anwesend waren. Abteilungsleiter Marc Ostermann ließ das Jahr Revue passieren. Insbesondere der Kreismeistertitel der Ü40 ist hier zu nennen. Aber auch das Bosselturnier im Frühjahr sowie die 2-Tagesfaht nach Hamburg zeigen, das diese Abteilung ein belebendes Element für unseren Verein ist.

Am 15.Dezember lässt man beim gemeinsamen Fischessen das Jahr ausklingen, um sich dann langsam auf den 16.Januar zu freuen. Denn dann macht sich der Altherren-Tross auf den Weg nach Verl zu den Ostwestfalen-Meisterschaften, um dem Kreis Herford und den SVLO gebührend zu vertreten.


13.11.2015

Festhalten an Spielidee

Drawert mit seinem Team zufrieden

Löhne (WB). Nur vier Punkte holt Markus Drawert mit den Kickern des SV Löhne-Obernbeck in der Hinrunde der vergangenen A-Liga-Serie. Eine Rauswurf-verdächtige ­Bilanz. Der Vorstand hält trotzdem eisern am neuen Coach fest. Ein Vertrauensvorschuss, der sich ausgezahlt hat. Für den ganzen Artikel im Westfalenblatt auf den Link oder das Bild klicken!

unbenannt6


08.11.2015

Spitzenspiel auf FuPa

Die besten Spielszenen als Videosequenzen

Einfach auf den Link klicken und die besten Spielszenen und Tore noch einmal anschauen!


08.11.2015

Erste gewinnt Spitzenspiel

Zuschauer sehen tolles Spiel

Spitzenspiel gewonnen! Und das war es auch wirklich. Der FC Herford hat eine superstarke Truppe am Start. Tolle Torszenen, Pfosten- und Lattenschüsse sahen die Zuschauer auf beiden Seiten. Letztendlich nutzte der SVLO durch Philipp Krüger (2x) und Dirk Kutschke besser seine Tormöglichkeiten und konnte den Abstand auf Rang zwei auf nun sieben Punkte vergrößern. Die Niederlagen von Herringhausen und Tura runden das Bild ab. Unser Dank geht auch an die zahlreichen Zuschauer, die uns beim Spiel unterstützt haben.


08.11.2015

Reserve verliert Heimspiel

Unsere Zweite verliert 1:3 gegen SC Enger. Die Jungs wollen, aber es reicht am Ende dann nicht. Jetzt muss in den kommenden Wochen weiter hart im Training gearbeitet werden, denn die anderen Teams aus dem unteren Bereich der Liga punkten auch. Der Verein glaubt an euch, ihr seid ne tolle Truppe!!!



05.11.2015

Bildergalerie

Viele tolle Bilder online

Unser Dank geht an Benjamin Büschenfeld, der viele tolle Bilder an dem Abend gemacht hat. Einfach auf das Bild klicken und die Bilder ansehen!

Unbenannt4


03.11.2015

Blau-weiße Nacht mit Weltmeisterin

Nationalspielerin Lena Goeßling hat ihre Wurzeln beim SVLO. Begeisternder Auftritt der 1. Mannschaft

Unbenannt1

Sie blickten auf eine interessante Historie zurück und prosteten sich auf eine erfolgreiche Zukunft zu – und feierten dann bis weit nach Mitternacht eine rauschende blau-weiße Party in der Werretalhalle anlässlich des 90-jährigen Vereinsbestehens des SV Löhne-Obernbeck.

Artikel Neue Westfälische


02.11.2015

Ein rauschendes Fest

Der SV Löhne-Obernbeck feiert mit rund 500 Gästen sein 90-jähriges Vereinsbestehen. Viele Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und dann Party bis zum Abwinken. Bei einem rundum gelungenen Festakt feierten am Samstagabend in der Werretalhalle rund 500 Mitglieder, Freunde und Sponsoren des SV Löhne-Obernbeck das 90-jährige Vereinsbestehen der Blau-Weißen. Zusammen mit der Mobildisco Light'n'Sound sorgte die Band "RIO" für die passende Partystimmung in der Löhner Werretalhalle.

Unbenannt2

Artikel Neue Westfälische
Artikel Westfalenblatt

Weitere Impressionen vom Abend folgen in Kürze!


30.10.2015

Rückblick auf bewegte Vergangenheit

Spiel vor 12.000 Zuschauern gegen Schalke als Höhepunkt

Der SV Löhne-Obernbeck blickt auf eine bewegte Vergangenheit zurück und feiert sein 90-jähriges Vereinsbestehen am Samstag. 90 Jahre Tradition, 90 Jahre Fußball Geschichte.

Schalke

(Bild: Im Jahr der Fußball-Weltmeisterschaft: Ein Spiel zwischen der 1. Mannschaft vom SVLO gegen den VfL Herford am 29. März 1954 vor großer Kulisse.) Ein langer Zeitraum, den die Vereinsfunktionäre, Vereinsmitglieder und Freunde des SV Löhne-Obernbeck in diesen Tagen feiern. Am 14. Oktober 1925 nahm alles seinen Gang. 21 sportinteressierte junge Männer hatten sich im Gasthof "Zur Wallücker Bahn" an der Ecke Bahnhofstraße/Lübecker Straße versammelt mit der Absicht, einen Sportverein zu gründen. Damals sollte neben dem Fußballsport auch Leibesübungen angeboten werden. Der Grundstein für den SV Löhne-Obernbeck e.V. 1925 war gelegt. Hier der ganze Artikel in der Neuen Westfälischen!


<<   <   79   80   81   82   83   >  ...  92